Frage
Antwort
Lösung
09.12.2021 18:59 - bearbeitet 09.12.2021 19:00
Ich habe am vor knapp 2 Wochen einen Handyvertrag über vodafone.de abgeschlossen.
Videoident und Bestätigungslink für Bestätigung der Mailadresse habe ich rechtzeitig durchgeführt. Heute kam auch die erste Mail zwecks "Video zur 1. Rechnung". Problem: Ich kann mich nicht bei Vodafone einloggen.
E-Mailadresse als Nutzername funktioniert nicht. Da ich nicht vollständig ausschließen kann, dass auch das aufgeschriebene Passwort nicht ganz korrekt ist, habe ich sowohl versucht neue Daten durch "Passwort vergessen" als auch "Benutzername vergessen" anzufordern. Zitat bei beiden: "Geschafft. Du bekommst eine E-Mail".
Diese Mail bekomme ich aber nicht. Bereits mehrere Tage gewartet, an mehreren Geräten in unterschiedlichen Netzwerken getestet.
WIE komme ich nun an meine Login-Daten?
HInweis: Ich habe einen zweiten Account für diesen FOrumsbeitrag erstellt.. in den anderen komme ich ja nicht rein.
am 09.12.2021 19:07