1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone Benutzername vergessen, E-Mail kommt nicht
fbn174
Rookie
Rookie

Ich habe am vor knapp 2 Wochen einen Handyvertrag über vodafone.de abgeschlossen.

Videoident und Bestätigungslink für Bestätigung der Mailadresse habe ich rechtzeitig durchgeführt. Heute kam auch die erste Mail zwecks "Video zur 1. Rechnung". Problem: Ich kann mich nicht bei Vodafone einloggen.

E-Mailadresse als Nutzername funktioniert nicht. Da ich nicht vollständig ausschließen kann, dass auch das aufgeschriebene Passwort nicht ganz korrekt ist, habe ich sowohl versucht neue Daten durch "Passwort vergessen" als auch "Benutzername vergessen" anzufordern. Zitat bei beiden: "Geschafft. Du bekommst eine E-Mail".

Diese Mail bekomme ich aber nicht. Bereits mehrere Tage gewartet, an mehreren Geräten in unterschiedlichen Netzwerken getestet.

WIE komme ich nun an meine Login-Daten?

HInweis: Ich habe einen zweiten Account für diesen FOrumsbeitrag erstellt.. in den anderen komme ich ja nicht rein.

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @fbn174 !

Du kannst mit der Rufnummer/Kundennummer und dem bei Vertragsabschluss festgelegten Kundenkennwort deinen Vertrag auch dem hier genutzten 2. Mein Vodafone Account wie hier beschrieben hinzufügen.