1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone App zeigt verbrauchte Daten nicht mehr an
asghan86
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo zusammen,

 

ich habe seit einiger Zeit, kann leider nicht genau sagen wann, das Problem, dass die MeinVodafone App das verbrauchte Datenvolumen nicht mehr anzeigt.

Es wird immer angezeigt dass ich gar nicht verbraucht hätte obwohl ich definitv zwischen 5-10GB verbraucht habe.

 

Ist das ein bekanntes Problem? Wann wird das gefixt?

 

Grüße

Philip

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @asghan86,

 

im Screenshot wird ja auch angezeigt, dass du Gigadepot nutzt. Dann wird erst das Datenvolumen verbraucht ehe das normale monatliche Datenvolumen genutzt wird. 

 

Schaue einmal im Quickcheck noch, ob dort auch das Gigadepot zu finden ist und ob dort das Datenvolumen schrumpft. 

Alternativ kannst du das auch mit dem Browser über die Webseite center.vodafone.de einsehen.

asghan86
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo @Mav1976 ,

 

auch die Webseite sagt 0% verbraucht von beidem.

Wie Gidadepot funktioniert weiß ich, die Anzeige war ja auch jahrelang korrekt. Hab ja deshalb auch die Volumen beider Konten als Screenshot geliefert, normales Volumen und Gigadepot. Es wird bei beiden nichts abgezogen.

 

Grüße

Asghan

Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

GigaMobil M mit Gigakombi? Ansonsten mal Cache etc. vom Browser löschen, ebenso von der MeinVodafoneApp...

asghan86
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Alles schon Resettet und Caches gelöscht..

Wird wohl auf einen Anruf bei Vodafone rauslaufen morgen.

@asghan86 

Alternativ zu unserer Hotline sind wir natürlich auch gern über die folgenden Kontaktkanäle für Dich da.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!