1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone App zeigt verbrauchte Daten nicht mehr an
asghan86
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo zusammen,

 

ich habe seit einiger Zeit, kann leider nicht genau sagen wann, das Problem, dass die MeinVodafone App das verbrauchte Datenvolumen nicht mehr anzeigt.

Es wird immer angezeigt dass ich gar nicht verbraucht hätte obwohl ich definitv zwischen 5-10GB verbraucht habe.

 

Ist das ein bekanntes Problem? Wann wird das gefixt?

 

Grüße

Philip

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @asghan86,

 

im Screenshot wird ja auch angezeigt, dass du Gigadepot nutzt. Dann wird erst das Datenvolumen verbraucht ehe das normale monatliche Datenvolumen genutzt wird. 

 

Schaue einmal im Quickcheck noch, ob dort auch das Gigadepot zu finden ist und ob dort das Datenvolumen schrumpft. 

Alternativ kannst du das auch mit dem Browser über die Webseite center.vodafone.de einsehen.