Frage
Antwort
Lösung
am 28.04.2021 12:15
Hallo zusammen!
Ich kann mich leider nicht mehr in der MeinVodafone-App auf meinem iPhone anmelden.
Ich bekomme immer die Meldung "Das hat leider nicht geklappt. Versuchs bitte später nochmal."
Die Mledung bekomme ich sowohl beim einloggen über das Mobilfunk-Netz als auch per Internet-Login.
Habe die App bereits neu installiert und auch das iPhone schon neu gestartet, hat leider alles nicht geholfen.
Hat noch jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Gruß
am 28.04.2021 17:09
am 29.04.2021 11:13
Hallo kuno1909,
die Störung wurde gestern behoben. Aber übers Mobilfunknetz geht sowieso nur noch per SMS-Code, sonst über die MeinVodafone im Web Zugangsdaten.
Bitte schreib doch mal, ob es wieder funktioniert bei Dir.
Viele Grüße
TinaG