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Lösung
am 11.08.2021 03:11
Vodafone Kabelfernsehen vs. Ich nutze alle Ihre Dienste und bin ein Vodafone Red M Unlimited Abonnent.
Ich benutze es seit einem Monat und habe letzten Monat 21 GB mobiles Internet verwendet.
11.08.2021 heute Nacht begann eine 3,5-GB-Ausbeute innerhalb von Sekunden mit 5425,59 GB-Nutzung zu erscheinen.
Es ist technisch nicht möglich, so viele Daten in Sekunden zu verwenden.
Als Kunde hier brach mir diese Datenmenge in der MeinVodafone-Anwendung die Nerven.
Sie können nicht aufgrund eines momentanen Fehlers in Ihrem System leiden.
Ich möchte, dass Sie diesen Fehler sofort korrigieren.
Vodafone kann für diesen sofortigen Fehler nicht verantwortlich gemacht werden.
Als Ihr Kunde können Sie mich nicht für einen Idioten halten..
Ich verwende ein Paket mit Vodafone-Kabel mit einer maximalen Geschwindigkeit von 1 GBits die monatliche Nutzung beträgt 750 GB.
Mein Vodafone red m unbegrenzte mobile Datennutzung xxx 5423,39 GB in einer Minute. ?
am 11.08.2021 16:41
Hi qrockfire,
wenn ich es richtig verstehe geht es schon um Dein Mobilfunk?!
Was wurde denn zu der Zeit von Dir genutzt?
Und, hast Du mal einen Screenshot aus der mein Vodafone-App zu Deinem Datenvolumen?
Viele Grüße
Inken
am 11.08.2021 16:48
Du schreibst ein bischen verwirrend. Wenn du es richtig und vernünftig hintereinander bringst kann man sich evtl. ein Bild darüber machen um was es dir im Grunde geht. Und korrigieren kann hier erst einmal niemand etwas. Sich über deine Daten schlau machen kann nur ein Moderator. Denn der hat Zugriff darauf.
am 11.08.2021 23:17
Ich habe mit dem Vodafone-Kundendienst gesprochen. Aufgrund eines Fehlers im System wurde ein sehr hoher Datenverbrauch angezeigt. Das Problem wurde durch die erforderliche Korrektur behoben. Vielen Dank für Ihre Hilfe und Informationen. ..
am 12.08.2021 15:41
Hi qrockfire,
alles klar, lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Inken