Mein Vodafone mobiles Bezahlen aktiviert
dirkse
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Zusammen,

ich habe über mein Vodafone bei mobiles Bezahlen Einstellungen ändern die Dienste angehakt welche ich für das mobile Bezahlen sperren möchte. Wenn mann hier die Änderungen speichert kommt man wieder auf die Übersichtsseite von mobilen Bezahlen . Hier erscheint dann das das mobile Bezahlen aktiviert ist. SMS habe ich erhalten über  die gesperrten Dienste. Darüberhinaus habe ich eine SMS erhalten das mobile Bezahlen für Abos freigeschaltet wurde (auf meinem Wunsch? War nicht der Fall) Was ist denn nun korrekt? Ich möchte überhaupt nicht mobiles Zahlen aktivieren

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ink1
Ex-Moderator:in

Hi dirkse,

wenn Du mal eine Sperre für Abo´s hattest, wird diese durch die Komplettsperre aufgehoben, daher die irritierende sms.

Früher wurden beide Sperren eingerichtet, also Abo´s und generell mobiles bezahlen.

Hab es mal eben in der App nachgestellt, ich habe alle 3 angebotenen Sperren angekreuzt und bestätigt, danach bekam ich auch die Info-sms mit Aufhebung der Abo-Sperre, danach aber für jede einzelne Sperre eine Bestätigungs-sms.

Wenn ich jetzt wieder in der App auf mobiles bezahlen gehe, werden mir die Sperren auch korrekt angezeigt.

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
dirkse
Digitalisierer
Digitalisierer

Im Anhang ein weiteres Bild von den Einstellungen

Ink1

Hi dirkse,

wenn Du mal eine Sperre für Abo´s hattest, wird diese durch die Komplettsperre aufgehoben, daher die irritierende sms.

Früher wurden beide Sperren eingerichtet, also Abo´s und generell mobiles bezahlen.

Hab es mal eben in der App nachgestellt, ich habe alle 3 angebotenen Sperren angekreuzt und bestätigt, danach bekam ich auch die Info-sms mit Aufhebung der Abo-Sperre, danach aber für jede einzelne Sperre eine Bestätigungs-sms.

Wenn ich jetzt wieder in der App auf mobiles bezahlen gehe, werden mir die Sperren auch korrekt angezeigt.

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
dirkse
Digitalisierer
Digitalisierer

Vielen Dank für die Info

Gruß

Dirk