abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone - Teilnehmer nicht zum Hauptvertrag zuzufügen
SuseW
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen!
Wir haben den Vertrag meines Mannes mit meinem Vertrag zusammen gelegt. Mein Vertrag ist also der Hauptvertrag. Ich finde aber dort nirgendwo die Vertragsdaten meines Mannes, nur die Verbrauchsdaten haben ich gefunden. Alle Versuche den Vertrag zuzufügen mit diversen Kennworten etc. schlagen fehl.
Ich wäre für Unterstützung sehr dankbar!

Viele Grüße,
Suse

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SuseW,

 

das muss ich mir genauer ansehen, schick mir doch bitte eine privater Nachricht Deine Telefonnummer, das Kundenkennwort und den Benutzernamen, mit dem Du Dich in Mein Vodafone registriert hast.

 

Vielleicht gibst Du noch die Telefonnummer Deines Mannes mit an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @SuseW !

 

Hast du die für die Haupt- und Partnerkarte identische Kundennummer mit dem Kundenkennwort (ggf. auch neu) in Mein Vodafone wie hier beschrieben zugefügt?

 

Dann sollten dir alle unter dieser Kundennummer laufenden Verträge in Mein Vodafone angezeigt werden.

Hallo ttwa2011!

Das funktioniert ja eben nicht. Alles ausprobiert. Egal mit welchen Daten ich es versuche, es geht nicht. Immer bekomme ich die Meldung es wäre etwas schief gelaufen. Der Vertrag meines Mannes läuft wohl inzwischen unter meiner Kundennummer und dann auch meinem Teilnehmerkennwort, ist aber auch damit nicht zuzufügen. Ich sehe die Telefonnumer bei der Aufschlüsselung der Verbrauchsdaten (Daten, SMS usw.). Daas heißt er läuft unter meinem Vertrag mit. Aber mehr sehe ich nicht. Wenn ich "Mein Vodafone" aufrufe finde ich nur den Hauptvertrag....
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SuseW,

 

das muss ich mir genauer ansehen, schick mir doch bitte eine privater Nachricht Deine Telefonnummer, das Kundenkennwort und den Benutzernamen, mit dem Du Dich in Mein Vodafone registriert hast.

 

Vielleicht gibst Du noch die Telefonnummer Deines Mannes mit an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!