abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone App Login nicht mehr möglich
Kabelkunde33
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Auf meinem Pixel 4a funktioniert der Login in der Mein Vodafone App nicht mehr. Zunächst ging nur der Poduktwechsel nicht mehr. Nach Neuinstallation, Cache Leerung komme ich keinen meiner Verttäge mehr rein. Weder per Mobilfunk noch Wlan. Fehlermeldung U-ZmRiNXwx

3 Antworten 3
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Kabelkunde33 ich glaube wenn du das vorherige Konto gelöscht hast kannst du es nur wieder hinbekommen wenn du neue Daten für deinen Account vergibst. Nach Eingabe deiner Kundennummer müsstest du dann auch wieder Einsicht haben. Zumindest hat da bei mir vor kurzem so geklappt.

An meinen Verträge hat sich nichts geändert. Vielleicht kann jemand vom Vodafone Support den Fehlercode mal prüfen...

@Kabelkunde33 das hat mit ändern der Verträge nichts zu tun. Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen gibt es gerade dabei systemseitig Probleme. Ich hatte das wochenlang bis ich den alten Account gelöscht und neu angelegt habe. Nach Eingabe der Vertragsdaten funktionierte es wieder einwandfrei. Entweder du probierst es so oder läßt es bleiben. Es geht nichts verloren von deinen Daten. Und hier gibt es niemanden der etwas prüfen kann. Seit August vorigen Jahres gibt es keinen Support mehr hier.