Frage
Antwort
Lösung
am 18.11.2022 12:04
Moin,
was ist mit dem "Mein Vodafone" Portal los. Es werde seit einigen Tagen zuviel Verträge angezeigt. Diese tauchen in der App und im Web Portal auf. Wenn ich auf VErtragsdetails klicke gehen die alle auf meinen aktuellen Vertag. Bitte die Anzeige fixen.
am 02.01.2023 09:23
Moin, Frohes neuse Jahr.
nun zum Thema .... könnte sich wenigstens mal einer Melden und den Vertrag wieder aktivieren, so das ich mein Produkt auch verwalten kann.
am 02.01.2023 09:36
Moin, dir auch.
Hast du dich Mal beim Facebook Chat gemeldet?
Mein Anliegen wurde weitergeleitet (habe die Störung genau beschrieben und auch den Thread hier verlinkt), habe eine Ticketnummer bekommen und auch einen Rückruf, dass das Problem bekannt ist und man dran arbeitet.
Scheint wohl was nicht so einfach zu behebendes zu sein, das ist jetzt schon etwas her. Aber es ist offiziell im System von Vodafone gelistet.
Melde dich einfach Mal bei denen.
am 02.01.2023 14:26
OK werde ich mal machen.
am 04.01.2023 07:31
Moin so habs nun auch über FB gemacht, hab auch ein Ticket bekommen. Problem ist bekannt und soll diesen Monat noch behoben werden, dann warten wir mal ab.
am 04.01.2023 08:06
Super, dann hat sich das ja alles gelohnt hier. Der Facebook Chat macht echt einen guten Eindruck.
Hier auch noch die offizielle Meldung, ob es diesen Monat was wird, keine Ahnung, im Beitrag steht Q1.
Aber: Sie wissen Bescheid und es wird sich gekümmert. Hoffentlich passiert das Problem dann nicht noch einmal.
am 16.01.2023 12:36
So bei mir scheint es als wenn es behoben ist, es wird wieder alles korrekt angezeigt.
am 16.01.2023 17:03
Bei mir auch. Habe aber noch keine Meldung bekommen, dass das Ticket geschlossen wurde. Aber schön, dass es jetzt wieder normal funktioniert.
am 17.01.2023 07:42
Meldung hab ich auch noch nicht bekommen das es geschlossen ist, hab nur mal in mein Portal rein geschaut.