abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Kabel, es werden Zuviel Produkte angezeigt
TOM_HH
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin,

 

was ist mit dem "Mein Vodafone" Portal los. Es werde seit einigen Tagen zuviel Verträge angezeigt. Diese tauchen in der App und im Web Portal auf. Wenn ich auf VErtragsdetails klicke gehen die alle auf meinen aktuellen Vertag. Bitte die Anzeige fixen.

 

Kabel.png

37 Antworten 37

Moin, Frohes neuse Jahr.

nun zum Thema .... könnte sich wenigstens mal einer Melden und den Vertrag wieder aktivieren, so das ich mein Produkt auch verwalten kann. 

Moin, dir auch.

Hast du dich Mal beim Facebook Chat gemeldet?

Mein Anliegen wurde weitergeleitet (habe die Störung genau beschrieben und auch den Thread hier verlinkt), habe eine Ticketnummer bekommen und auch einen Rückruf, dass das Problem bekannt ist und man dran arbeitet.

Scheint wohl was nicht so einfach zu behebendes zu sein, das ist jetzt schon etwas her. Aber es ist offiziell im System von Vodafone gelistet.

 

Melde dich einfach Mal bei denen.

OK werde ich mal machen.

 

Moin so habs nun auch über FB gemacht, hab auch ein Ticket bekommen. Problem ist bekannt und soll diesen Monat noch behoben werden, dann warten wir mal ab.

Super, dann hat sich das ja alles gelohnt hier. Der Facebook Chat macht echt einen guten Eindruck.

 

Hier auch noch die offizielle Meldung, ob es diesen Monat was wird, keine Ahnung, im Beitrag steht Q1.

Aber: Sie wissen Bescheid und es wird sich gekümmert. Hoffentlich passiert das Problem dann nicht noch einmal.

 

https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-E-Mail/MeinVodafone-Vodafone-Kabel-Deutschland-Vertr%C3%A4...

So bei mir scheint es als wenn es behoben ist, es wird wieder alles korrekt angezeigt.

Bei mir auch. Habe aber noch keine Meldung bekommen, dass das Ticket geschlossen wurde. Aber schön, dass es jetzt wieder normal funktioniert.

Meldung hab ich auch noch nicht bekommen das es geschlossen ist, hab nur mal in mein Portal rein geschaut.