abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Kabel, es werden Zuviel Produkte angezeigt
TOM_HH
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin,

 

was ist mit dem "Mein Vodafone" Portal los. Es werde seit einigen Tagen zuviel Verträge angezeigt. Diese tauchen in der App und im Web Portal auf. Wenn ich auf VErtragsdetails klicke gehen die alle auf meinen aktuellen Vertag. Bitte die Anzeige fixen.

 

Kabel.png

37 Antworten 37

Nu ist mein Kabelvertrag komplett verschwunden. Wäre mal nett wenn man Info bekommt was gemacht wird. Muss ich den wieder hinzufügen?  Bekomme ich einen neuen Aktivierungscode ?

Es wird immer skurriler, ich kann meinen Kabel Vertrag nicht mehr hinzufügen.

Mit dem alten Aktivierungscode steht dann da, dass etwas schief gelaufen ist und ich den Vertrag bereits hinzugefügt habe und wenn ich mir einen neuen Aktivierungscode holen will, dann steht da, dass bereits einer per Post unterwegs ist.

Anhand der ganzen Probleme kann ich aber nicht sagen, ob das schon wieder ein Anzeigefehler ist, oder wirklich was per Post unterwegs ist.

 

Nachtrag: Der Vertrag war doch noch hinterlegt, aber nicht sichtbar in der Übersicht (warum auch immer). Habe ihn hinzugefügt, jetzt sehe ich ihn trotzdem nicht mehr in der Übersicht, nur noch "versteckt" in meine Verträge.

 

Oh Vodafone, bekommt doch bitte Mal euer Portal wieder hin....

Stimmt "Kabel Vertrag" ist unter "Mein Konto/meine Vertäge und Teilnehmer" zu sehen, aber hier werden noch doppelte Produkte angezeigt. Mann kann diesen aber nicht in die Aktive Ansicht übernhemen.  

Wie bekomme ich nun mein Vertrag wieder aktiv angezeigt ? Irgendwie fühlen wir uns hier etwas allein gelassen.

Dass sich seit einem Monat sich hier Mal keiner von Vodafone gemeldet hat ist mehr als peinlich. Drei Seiten gefüllt und null Hilfe erhalten. @Jana478 

 

@TOM_HH Schau Mal in meine Verträge, da wo du auch neue Verträge hinzufügst.

Dann meine Verträge und Teilnehmer und da gibt es einen Unterpunkt Andere Verwalter meiner Verträge und Rufnummern.

Da steht bei mir zwar der Kabel Vertrag drin, aber von 0 Personen verwaltet.

Bei meinem Mobilfunk steht 1 Verwalter drin, was auch Sinn macht, da ich den Vertrag sehe auf der Startseite und in der App.

Bei Kabel steht 0, würde auch Sinn machen, da ich den Vertrag nicht sehe in meiner Verwaltung auf der Startseite.

Gefühlt ist der Vertrag zwar hinterlegt, aber unsichtbar, ich kann ihn nicht verwalten und mir gehen langsam die Ideen aus, was man noch machen kann.

@Database404 ist bei mir das gleiche, bei Kabel ist kein Verwalter eingetragen. Man kann da aber auch nichts ändern. 

Ich denke, das wird dann das Problem bei uns sein. Egal wie oft ich den Kabel Vertrag lösche und neu hinzufüge, es bleibt bei dem Fehler.

Ich weiß auch nicht, ob es was bringt, wenn man den Vodafone Account löscht, einen neuen macht und dann nochmal alles neu hinzufügt 

Ich will das auch ehrlich gesagt nicht ausprobieren, bevor dann wieder etwas anderes nicht mehr funktioniert...

Alles andere funktioniert ja auch .... da soll die Technik mal ran sich das anzuschauen. Problem kamm ja mit den Anzeigefehler von heute auf morgen. 

 

Da können wir lange drauf warten, dass sich das Mal jemand ansieht

@TOM_HH Ich habe Mal den Facebook Chat von Vodafone angeschrieben, da hatte ich letztens Recht gute Erfahrungen mit gemacht. Vielleicht könntest du das auch Mal machen und auch auf den Thread hier verlinken, vielleicht haben wir dann ja Glück und kriegen Hilfe.

Wenn ich was höre, melde ich mich hier nochmal.