Frage
Antwort
Lösung
am 18.11.2022 12:04
Moin,
was ist mit dem "Mein Vodafone" Portal los. Es werde seit einigen Tagen zuviel Verträge angezeigt. Diese tauchen in der App und im Web Portal auf. Wenn ich auf VErtragsdetails klicke gehen die alle auf meinen aktuellen Vertag. Bitte die Anzeige fixen.
am 01.12.2022 11:40
Bei mir genau das gleiche... 4 bis 5 verschiedene Verträge werden angezeigtund alle führen zu dem einen den ich habe. Es ist in der Mein Vodafone App und auch direkt am PC so.
am 06.12.2022 23:06
Würde sich das bitte Mal jemand von den Moderatoren ansehen und an die Technik weiterleiten? Es ist ja nicht ein Einzelfall und sonst hat sich bis auf einmal letzte Woche hier auch auch keiner mehr gemeldet von den Mods. Danke @Jana478
am 13.12.2022 08:52
Scheinbar ist kein Intresse da, das Problem zu lösen, traurig.
13.12.2022 14:25 - bearbeitet 13.12.2022 14:26
Dass es manchmal etwas länger dauert ist normal, aber jetzt fast einen Monat, seit der Thread offen ist und mehrere Personen, die das gleiche Problem haben nicht zu beachten finde ich auch ehrlich nicht gut.
Ich kann hier auch nur die Personen verlinken, die schon etwas in diesem Thread geschrieben haben, sonst würde ich auch andere Vodafone Mitarbeiter verlinken, geht nur leider nicht 😕
am 13.12.2022 16:12
Sehr schade ja... ich bekomme jeden Tag andere Verträge angezeigt und das seit einer gefühlten Ewigkeit.
am 13.12.2022 16:35
Das ist bei uns allen so.
Aber ich wüsste auch keine weitere Möglichkeiten um hier Mal einen Mod reinsehen zu lassen, bzw. Einen Mod drauf aufmerksam zu machen.
am 14.12.2022 10:14
Heute ist bei mir die Anzeige der Verträge das erstemal fehlerfrei.
am 14.12.2022 10:22
Bei mir werden unverändert, zuviel Produkte angezeigt.
am 14.12.2022 10:26
Bei mir wird heute auch alles fehlerfrei angezeit, sowohl App als auch Website.
am 14.12.2022 10:39
Bei mir auch leider weiterhin zu viele und falsch angezeigt...
Aber interessant, dass es bei manchen wieder geht.