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Antwort
Lösung
27.11.2024 08:29 - bearbeitet 27.11.2024 08:34
Meine Accountdaten sind komplett falsch. Nein neuer Vertrag ist nicht hinterlegt. Aber Hauptsache wieder Geld wollen.
Ich bin umgezogen, habe den alten Vertrag an Nachmieter übergeben. Neuer Vertrag auf meinen Namen an neuer Adresse abgeschlossen. Wieso sehe ich den neuen Vertrag nicht in meinem Kundenkonto?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.11.2024 18:32
Grob geraten - eigentlich Kabelthema aber ... ich will nicht fragen.
"Wieso sehe ich den neuen Vertrag nicht in meinem Kundenkonto?"
https://www.youtube.com/watch?v=5h1GxiHQvzc
am 27.11.2024 11:04
@MSS1 anstatt hier rumzumosern solltest du einmal erzählen wie du das alles gemacht hast. Wenn da nichts offiziell gelaufen ist hast du Probleme. Ist eine Vertragsübernahme und ein Umzug beauftragt worden usw. Das würde dir hier die Hilfe bestimmt erleichtern. Aber nur meckern geht garnicht. Also erkläre uns das Ganze mal.
am 27.11.2024 16:01
Wieso übergibt man einen Mobilfunkvertrag an den Nachmieter? Der Vertrag ist doch auch am neuen Standort nutzbar. 🙄
am 27.11.2024 18:32
Grob geraten - eigentlich Kabelthema aber ... ich will nicht fragen.
"Wieso sehe ich den neuen Vertrag nicht in meinem Kundenkonto?"
https://www.youtube.com/watch?v=5h1GxiHQvzc