abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Möglichekit der schnellere Lieferung iPhone 13 (128 GB)
Hendrik97
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community, 

 

ich habe heute meinen Vertrag umgestellt und das aktuell bestehende Angebot (iPhone 13) genutzt. Bei der Lieferung steht derzeit "Kalenderwoche 38". Jetzt bin ich aktuell im Urlaub und merke, dass mein aktuelles Handy immer mehr den Geist aufgibt (Displayschaden und Akkuprobleme), sodass es gut wäre, wenn ich bereits füher an ein neues Handy drankommen würde. 

Gibt es die Möglichkeit eine schnellere Lieferung zu bekommen? Ggf. auch gegen Aufpreis oder Zahlung eines Premiumversandes etc.? 

 

Lieben Dank und beste Grüße 

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Hendrik97,

 

das wird nicht möglich sein. VF ist hier auch abhängig von der Liedersituation bei Apple. Es kann durchaus noch sein, dass sich der Liefertermin nach vorne oder auch nach hinten bewegt. 

 

Wenn du ein Telefon zu sofort benötigst, würde ich einen SIMOnly-Tarif abschließen und das Telefon direkt bei Apple kaufen. 

Das spart dir dann die monatliche Zuzahlung für das Smartphone