abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mängel Retoure
SB22120
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich habe vor über einer Woche ein IPhone zurück geschickt, da es nicht funktioniert hat. Laut DHL ist es bereits am 09.08 angekommen jedoch habe ich bis jetzt keine Bestätigung von Vodafone bekommen. Online auf der Retoure Verfolgung steht, dass ich es versenden soll obwol ich dies bereits getan habe. Ich bezahle aktuell meinen Vertrag ohne, dass ich ihn benutzen kann. Jetzt weiß ich leider nicht wo dieses Gerät ist und was ich machen soll. 

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Dann rufe die Hotline an, denn hier hilft dir keiner mehr, zumindest keiner der deine Daten einsehen, oder bearbeiten  kann.

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@SB22120 hast du es auch so wie beschrieben zurück geschickt : https://www.vodafone.de/hilfe/reparatur-austausch.html . Und ob du dafür weiter bezahlst spielt hierbei keine Rolle .