Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Mängel Retoure
SB22120
Forum-Checker

Ich habe vor über einer Woche ein IPhone zurück geschickt, da es nicht funktioniert hat. Laut DHL ist es bereits am 09.08 angekommen jedoch habe ich bis jetzt keine Bestätigung von Vodafone bekommen. Online auf der Retoure Verfolgung steht, dass ich es versenden soll obwol ich dies bereits getan habe. Ich bezahle aktuell meinen Vertrag ohne, dass ich ihn benutzen kann. Jetzt weiß ich leider nicht wo dieses Gerät ist und was ich machen soll. 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
AdlerAuge
Full Metal User

Dann rufe die Hotline an, denn hier hilft dir keiner mehr, zumindest keiner der deine Daten einsehen, oder bearbeiten  kann.

Mehr anzeigen
Dieter1950
SuperUser

@SB22120 hast du es auch so wie beschrieben zurück geschickt : https://www.vodafone.de/hilfe/reparatur-austausch.html . Und ob du dafür weiter bezahlst spielt hierbei keine Rolle .

Mehr anzeigen