Frage
Antwort
Lösung
am 08.06.2021 09:28
am 08.06.2021 11:02
Hast du damals auch die notwendigen Unterlagen eingereicht?
Meines Wissens kommt die SMS nur dann, wenn Unterlagen zur Legitimation fehlen.
Oder hast du in letzter Zeit einen Tarifwechsel vorgenommen? Weil dieser eine erneute Prüfung auslösen würde - und wenn du zu dem Zeitpunkt des Tarifwechsels bereits 28 bist, fällt der Young-Vorteil weg...
am 08.06.2021 12:27
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 08.06.2021 15:03
am 08.06.2021 16:24
Wann war denn der Vertragsabschluss?
am 08.06.2021 17:53
am 08.06.2021 18:06
Ich sehe keinen Grund zur Sorge...
Wie dir bereits @dasdensch geschrieben hat und du auch im anderen Thread sehen kannst, in dem du zusätzlich gepostet hast, ist dies ein bekannter Systemfehler, der sich beheben lässt wenn du dich z.B. hier etwas geduldest.
Du bist noch innerhalb der 24 Monate. Der Abgleich erfolgt bei volljährigen Vertragsnehmern nur über das Geburtsdatum. Ein weiterer Nachweis ist nicht gefordert. Dies ist nur bei Minderjährigen der Fall, bei denen der Erziehungsberechtigte Vertragsnehmer ist.