Leider keine Angebote für Bestandskunden
MarenoDD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Leider musste ich einen Wohnungswechsel vornehmen und in der neuen Wohnung ist kein Vodafone DSL verfügbar. Somit habe ich meine GigaKombi verloren. Was mich ohnehin schon extrem ärgert. Mein unendliches Datenvolumen ist leider ebenfalls weg. 
Nun habe ich festgestellt das es den GigaMobil XL Tarif für 63€ im Monat gibt. Ich wollte wechseln das Ich wenigstens noch etwas Freude an Vodafone habe. Aber Pustekuchen! Die Mitarbeiter sagten zu mir: mich als Jahrelangen Bestandskunden bleibt der GigaMobile XL bei 79,99€ im Monat. Da soll mal einer sagen Vodafone will ihre Kunden halten. Also wo ist den das bitte fair für Jahre lange Kunden? Echt traurig!!! Obwohl ich jetzt so vielen Mitarbeitern im Shop wie auch Telefonisch mein Problem geschildert habe, gibt es kein Angebot für mich. Sehr schade!

12 Antworten 12

@MarenoDD dann scheint ja jetzt auch für uns klar zu sein das VF dir überhaupt keinen Internetanschluss an der neuen Adresse liefern kann. Deshalb hat man dir auch wegen Nichterfüllung einer Leistung den Vertrag gekündigt. Ist das richtig so. Es entfällt dadurch die Gigakombi aber nicht ein einziger Rabatt den du z.B. auf deinen Mobilfunkvertrag bekommen hast. Ist das so. Und weiterhin spricht nichts dagegen wenn du deinen Vertrag auf einen höheren Tarif umstellen möchtest. Auch das dürfte möglich sein. Upgraden geht immer nur nicht downgraden. Ich würde deshalb nochmals den Kontakt zu VF suchen. Wenn du das machst benutze aber vorrangig Facebook oder Whatsapp. Alles dazu ist auch schon geschrieben.

Imco hat Vodafone aktuell keine Kooperation mit Vodafone, ein Vodafone-Vertrag über einen Pyur-Anschluss ist somit nicht möglich.

Alles absolut korrekt zusammen gefasst und deswegen absolut unzufrieden mit Vodafone weil solche Kunden jetzt wie mich mit Füßen getreten werden und das finde ist so schlimm nach fast 20 Jahren Kunde zahle ich jetzt 75€ im Monate für einen RED M 2020! Und es führt kein Weg rein, einen Rabatt zu bekommen um in den GigaMobile XL sofort zu Wechseln. Echt schlimm wie hier mit Kunden umgesprungen wird. Ich darf jetzt also 7 Monate lang 75€ im Monat zahlen für einen RED M 2020 und das nach 20 Jahren Kunde.  Eigentlich kann man nur noch kündigen und abhauen… schade ☹️ 

Ich habe jetzt mehrmals den Kontakt gesucht via WhatsApp, Shop und Telefonisch. Als Antwort habe ich bekommen, sie verstehen mein Ärgernis können aber nichts für mich tun. 👌👍