Frage
Antwort
Lösung
am 24.08.2023 21:53
Leider musste ich einen Wohnungswechsel vornehmen und in der neuen Wohnung ist kein Vodafone DSL verfügbar. Somit habe ich meine GigaKombi verloren. Was mich ohnehin schon extrem ärgert. Mein unendliches Datenvolumen ist leider ebenfalls weg.
Nun habe ich festgestellt das es den GigaMobil XL Tarif für 63€ im Monat gibt. Ich wollte wechseln das Ich wenigstens noch etwas Freude an Vodafone habe. Aber Pustekuchen! Die Mitarbeiter sagten zu mir: mich als Jahrelangen Bestandskunden bleibt der GigaMobile XL bei 79,99€ im Monat. Da soll mal einer sagen Vodafone will ihre Kunden halten. Also wo ist den das bitte fair für Jahre lange Kunden? Echt traurig!!! Obwohl ich jetzt so vielen Mitarbeitern im Shop wie auch Telefonisch mein Problem geschildert habe, gibt es kein Angebot für mich. Sehr schade!
am 24.08.2023 22:06
Warte bis Ende der Laufzeit. Klingt jetzt hart, aber niemand interessiert sich für wieso, weshalb und warum.
Wieso auch?
am 24.08.2023 22:11
Um mir am Ende der Laufzeit wieder sagen zu lassen es bleibt bei 79,99€ im Monat. Ich werde eh daran nichts ändern können.
25.08.2023 07:10 - bearbeitet 25.08.2023 07:11
@MarenoDD dann erzähl doch erst einmal was es für einen Anschluß in der neuen Wohnung gibt. Evtl. kannst du dann ja auch umsteigen ( Kabel/Glasfaser) . Wenn das möglich ist kann dir VF , wenn es denn da angeboten wird , bestimmt ein Angebot machen können. Und weiterhin könntest du ja sagen was du für einen Tarif bei Mobilfunk hast. Auch da geht immer etwas. Man muß es nur richtig kommunizieren. Hast du Rabatte im alten Tarif dann fallen die ja nicht weg wenn du in einen höheren Tarif wechselst. An deiner Stelle würde ich hier Kontakt über die offizielen Kanäle von VF aufnehmen. Bevorzugt Facebook, Whatsapp um dein Anliegen vorzutragen. Hier hats du auch direkte Ansprechpartner von VF und nicht irgendein Callcenter die keinerlei Dateneinsicht haben was deine Rabatte usw. anbetrifft.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 25.08.2023 17:05
Also der Anschluss ist in der neuen Wohnung ein reiner Glasfaser Anschluss welcher nur für Vodafone verfügbar ist. In der Wohnung gibt es nicht mal eine TAE Dose mehr. Somit ist nicht mal DSL verfügbar. Was die Rabatte angeht habe ich alle verloren weil Vodafone die Gigakombi beendet hat. Ich stehe jetzt leider schlechter da als ein Neukunde. Und das finde ich so daneben. Ich war im Shop ich habe über WhatsApp Kontakt aufgenommen und von allen kam die selbe Antwort. Warten sie ihre mindest Laufzeit ab. Sehr schade das sie nichts machen können!
am 25.08.2023 17:23
Hi,
die Glasfaserverträge von Vodafone sind auch GigaKombi berechtigt 😉
Grüße
am 25.08.2023 17:36
Dazu müsste aber Vodafone aber in der Wohnung Glasfaser anbieten und mein Problem wäre Problemlos gelöst!
am 25.08.2023 17:40
Hi,
ist es doch, oder? 🤔
@MarenoDD schrieb:Also der Anschluss ist in der neuen Wohnung ein reiner Glasfaser Anschluss welcher nur für Vodafone verfügbar ist.
Grüße
am 25.08.2023 21:36
Normal nutzt man doch den Umzugs-Service bei Vodafone und der hätte dir den Wechsel auf Glasfaser anbieten können. Hast du das überhaupt versucht?
am 25.08.2023 21:50
Wenn ich es nicht versucht hätte wäre ich bestimmt nicht von heute auf morgen aus meinem Vertrag rausgekommen. Seitens Vodafone kam die Aussage das es ein reiner Telekom/PŸUR Glasfaser Anschluss ist.