Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Leere Versprechen bei Entschädigung
bigrace
Rookie

Guten Morgen,

als Entschädigung für den fast 7 Wochen nach hinten gerückten Liefertermin meines IPhones, für den, wie mir bestätigt wurde, ein Mitarbeiter verantwortlich war, hat man mir als Entschädigung ein IPhone 14 Pro StarterKit angeboten. Ich habe angenommen - jedoch unter der Voraussetzung, dass es sich um Original Apple Zubehör handelt. Ich zitiere: "selbstverständlich handelt es sich hierbei um das Originalzubehör", der live chat funktioniert wieder mal nicht. Ich wäre vom originalen Clear Case sowie dem originalen Mag Safe wireless charger ausgegangen. Bevor hier versucht wird, den Kunden auf irgendeine Weise - anscheinend egal wie - zu befriedigen, sollte man sich erstmal informieren, bevor man Versprechen ausspricht, die am Ende sowieso nicht eingehalten werden. Ich habe jetzt 4 mal mit dem Kundensupport telefoniert. 3 mal hat man mir versichert, ich würde mein IPhone heute bekommen, mir war klar dass das nie eintreten kann. Am 23.11 hätte es da sein sollen, als der Mitarbeiter mir den Vertrag aufgrund eines Fehlers neu aufgesetzt hat, ist der Termin weit in den Januar gerutscht. Naja was soll ich sagen, ich finde es nett, dass man jahrelangen Kunden eine Entschädigung anbietet, aber wie letztes mal auch - ein leeres Versprechen. Hätte man gleich gesagt, dass es kein Original Zubehör ist, hätte ich mir das alles überlegt, kann doch nicht sein dass ich jetzt seit 1.5 Wochen fast täglich mit Vodafone in Kontakt treten muss. Es tut mir Leid, derjenige, der das liest kann hier vermutlich nichts dafür, aber inzwischen bin ich nur noch genervt. Hier wird mit allen Mitteln versucht, etwas zu verkaufen. Mit dem Apple Mag Safe clear case und dem wireless charger hätte ich mich zufrieden gegeben, so wie man es mir ja eigentlich angeboten hat... Ich hab vollstes Verständnis für Lieferengpässe, allerdings lag der Fehler an Vodafone, wurde mir am Telefon bestätigt. Ich weiß nicht was ich noch sagen soll, kann man da etwas machen? Ich nutze für mein IPhone normalerweise ausschließlich originales Zubehör, demnach weiß ich nicht genau, wohin mit dem StarterKit, hab mich echt schon gefreut... Also wenn man mir netterweise schon eine Entschädigung anbietet, dann sollte man doch bitte das Wort halten, alles andere macht es in meinen Augen leider nur schlimmer. Mir geht es primär darum, dass das, was man mir verspricht, bisher nie eingehalten wurde. Wie soll ich denn in Zukunft Vodafone noch vertrauen? Normalerweise empfehle ich gerne weiter, aber unter solchen Umständen kann ich das nicht. Loben muss ich dennoch die Freundlichkeit des Supports, die ist definitiv gegeben, aber beim Rest da fehlt es. 

Danke für Ihr/Dein Verständnis
Simon

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Susan
Moderatorin

Hallo Simon,

 

ich verstehe Deine Verärgerung.

 

Tatsächlich bieten wir verschiedene StarterKit´s an. Es tut mir leid, dass nicht das Original an Dich versandt wurde trotz Zusage.

 

Da die Community jetzt ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum ist, schreib am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.

 

Viele Grüße,

Susan

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen