Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
LTE Nat ändern bzw. öffentliche IP
Morsch9
Daten-Fan

Hallo Leute,

ich sehe immer wieder, dass einige Kunden hier über das Forum freundlicherweise den Nat Typ geändert bekommen bzw. eine öffentliche IP hinterlegt wird.

 

Könnt Ihr das eventuell für mich auch hinterlegen?

 

Danke

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
TinaG
Moderatorin

Hallo Mosch9,

 

das können wir uns gerne ansehen, bitte melde Dich unter einem der folgenden Kanäle damit wir Deine persönlichen Daten anfordern können. Hier geht das leider nicht mehr.

 

Viele Grüße

TinaG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
vero63
Daten-Fan

Hi,

ich bräuchte auch dringend eine öffentliche IP Adresse um mich mit meinen Fritz-Produkten und mit einem LTE Zu Hause Tarif verbinden zu können!

Dank

Vero

 

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hallo vero63,

auch für Dich gilt die Antwort von TinaG einen Beitrag höher.
Die Community ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum.

Wenn konkrete Änderungen am Vertrag nötig sind , die nicht via Mein Vodafone buchbar sind, geht das wenn überhaupt nur über die Kundenbetreuung.

LG,

Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
AeroxTuner
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe exakt das selbe Problem nur halt Mobile mit der Nintendo Switch.

Sowohl die Hotline als auch alle anderen Kanäle können einfach nicht helfen...viele wissen noch nicht einmal was der NAT-Typ überhaupt ist und legen nachdem man in der warteschleife geschmissen wurde einfach auf und dann steht man wieder bei 0.

 

Mein Beitrag dazu lautet wie folgt:

"ich möchte gerne über meine Mobile Daten (Hotspot) mit meiner Konsole (Nintendo Switch) unterwegs online spielen. Das Problem ist das mein NAT-Typ dieses nicht zulässt. Andere Online-Spieler können mich nicht finden oder mir nicht beitreten. Umgekehrt das selbe problem. Daher bitte ich Sie meinen NAT-Typ fürs das Mobile internet umzustellen.
Hier in der Community habe ich nachgelesen, dass Sie dafür den NAT-Typ
von 3 auf 2 umstellen müssen oder sofern statt zahlen Buchstaben vorhanden sind dieses dann von D auf A umstellen müssen. (Sofern ich das richtig verstanden habe bekomme ich dann sowas wie eine Öffentliche IP)
Ich hoffe Sie können mir bitte Schnellstmöglich helfen.

Lieben Gruß"

 

Ich kämpe seit Tagen mit diesem problem.

Lg

Mehr anzeigen
yup
Full Metal User
Full Metal User

Unterstützung in dieser Community wurde deutlich eingeschränkt. So gibt es keine Mod Unterstützung mehr, die verweisen nur noch auf andere Kontaktwege, total sinnlos. Aber leider nicht ändern.

 

Ist es noch wie vormals kommuniziert, gibt es eine öffentliche IP für GigaMobil (Red) Verträge nicht für Callya oder GigaCube. Was es kostet, weiß ich nicht. Ich bin zu o2 gewechselt, die berechneten für die öffentliche IP einmalig 49,99€.

Mehr anzeigen