abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenservice unter aller Kannone
lippeliga
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja womit soll ich anfangen seit Mai bin ich auch mit Mobilfunk zu euch,

seither nur Probleme egal wie kann es sein das bei euch so gut wie gar nichts auf anhieb klappt ???

 

seit Mai muss ich mind. 1x im Monat anrufen bei euch weil irgendwas wieder nicht hingehauen hat,

ob es Rechnung ist oder Aufträge oder Störungen, vom Service bei euch bin ich da echt enttäuscht!!!

 

So denn sah ich mich gezwungen alle Verträge zu kündigen, fristgerecht zum Ablauf der Vertragszeit irgendwann im Mai & Sep 2024, was macht Ihr ohne jegliche Rückmeldung wird das Internet bei mir auf eine Grundeinstellung zurück gesetzt von 1 Mbit DL und 300 kbit UL, das finde ich dreist 😞 !!!

 

Und den vorher noch so tun und eine Störung aufnehmen :-)!!!

Einfach nur ... !!!

 

Ein bald gott sei Dank scheidener Kunde

 

7 Antworten 7
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lippeliga,

tut mir leid, dass Du einen negativen Eindruck u.a. bzgl. unseres Kundenservices bekommen 😞 Dass Du dies zum Anlass genommen hast, Deine Verträge zu kündigen, bedaure ich sehr!

Ich gebe Dir recht, dass Kundenbetreuer*Innen steht behilflich sein sollen und Anliegen i.d.R. auf Anhieb geklärt werden sollen. Wirklich schade, dass das in Deinem Fall nicht so war 😞 .

Was ich Dir jedoch versichern kann ist, dass Deiner Kündigung keinesfalls Auswirkungen auf die Geschwindigkeit Deines Internetanschlusses hat.

Auf Wunsch schauen wir gerne ( nochmal ) genauer drauf und kann Dir als Tipp geben, Dich an einer unserer Servicekanäle auf Facebook oder Twitter zu wenden.

Gruß,


Matthias
(Moderator)
 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Mhh keine Auswirkungen?

sorry da auch jetzt lachen muss.


Also gekündigt zum 24.05.2024

was passiert irgendein ... schaltet den Vertrag vorgestern aus und somit nur 1mbit down und 256 kibt Upload.

 

das zu dem Thema keine Einschränkung über 2 Tage hat Es gedauert mit mehreren Telefonaten mit euch bis es denn heute geklappt hat.

 

allerdings komme ich nicht über 550 Mbit .

 

Und der Kollege gestern hat meinen Router komplett zurückgesetzt sodass ich heute 2h damit verbracht habe wieder alles einzurichten.

Du glaubst ein Unternehmen auf dem ein enormer Fokus drauf liegt fängt an sich auf solche spielereien einzulassen?

Check yourself - before you wreck yourself.

Kein Plan !

 

aber siehe Bild !

 

Störungen waren bzw sind nicht bekannt!

Mist bekomme das Bild nicht online 

 

IMG_1692.jpgIMG_1706.jpg

Musste sie am PC bearbeiten wegen format ud größe 😉 !

 

Screenshot 2023-02-08 171653.jpg

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

lippeliga schrieb: Also gekündigt zum 24.05.2024

was passiert irgendein ... schaltet den Vertrag vorgestern aus und somit nur 1mbit down und 256 kibt Upload.


Mal abgesehen davon, dass man einen Vertrag nicht "einfach so ausschaltet", kann ich mich nur wiederholen: eine Kündigung hat keinesfalls Auswirkungen auf die Geschwindigkeit Deines Internetanschlusses !

Entweder ist ein Vertrag / Anschluß aktiv oder wird zum genannten Termin beendet / abgeschaltet oder es liegt eine temporäre Einschränkung vor.

Sollte letzteres der Fall sein und seit Bearbeitung / Bestätigung Deiner Kündigung bestehen, ist dies rein zufällig ! Zwecks Prüfung habe ich Dir unsere Servicekanäle angeboten.

Gruß,


Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe ich gemacht und genau dieser sagt das keine Störungen Anliegen.

 

Leitung angeblich i.o.