Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Betreff: Kundenrückgewinnung
Biggi19771
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich habe meinen Mobilfunk Vertrag bei Vodafone,  der im Januar ausläuft gekündigt. Ich bin bei Vodafone mit Internet,  TV und Mobilfunk am Start.

Ich habe aber jetzt ein Top Angebot mit Smartphone erhalten, was ab heute noch 14 Tage gültig ist.

Eigentlich würde ich gerne bei Vodafone bleiben, da ich da alles aus einer Hand habe.

Das Angebot ist allerdings sehr verlockend und ich weiß nicht ob sich die Kundenrückgewinnung so zeitig meldet.

Als alles Nutzer von Vodafone würde ich mich über ein Angebot sehr freuen. 

Ansonsten leider Ciao.

 

Gruß Frank 

 

 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Gr3g
Giga-Genie

Und was sollen dir andere Nutzer in einem Kundenforum dazu sagen?

Mehr anzeigen
Biggi19771
Smart-Analyzer

Keine Ahnung,  eventuell ob sich die Kundenrückgewinnung jetzt schon meldet oder erst kurz vor Schluß. 

Vielleicht liest auch einer von denen mit?

Ansonsten bitte ich vielmals um Entschuldigung das ich ihre Zeit gestohlen habe. Ich werde in Zukunft nur noch ganz schlau Sachen posten.

Ich bitte hiermit noch einmal um Verzeihung,  es tut mir sehr leid und ich werde hier nichts mehr schreiben.

Verzeihen Sie mir.

Mehr anzeigen
ttwa2011
SuperUser

@Biggi19771 

Die Kundenrückgewinnung kann dich nur kontaktieren wenn du in der Beratungseinwilligung (Mein Vodafone App: "Einstellungen&Infos", "Datenschutz&Werbeeinstellungen","Beratung&Angebote" zumindest bei "Anruf nur Vertragsverlängerung" den Schieber an hast.

 

Du kannst auch aktiv die Kundenbetreuung anrufen und dich mit der Kundenrückgewinnung verbinden lassen.

 

Eine Weiterleitung ist Montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr und Samstags von 9 bis 18 Uhr möglich. 

(Sonntags und an bundeseinheitlichen Feiertagen geschlossen)

 

Solltest du bis zum Vertragsende nicht über die Kundenrückgewinnung fündig werden (wovon ich nicht ausgehe), kannst du auch vorerst mit Erhalt der Rufnummer wie oben bereits geschrieben in Vodafone Callya wechseln. Anschließend ist jederzeit wieder ein Wechsel in einem Laufzeitvertrag wie hier beschrieben möglich. Es gelten die Aktionkonditionen für Neukunden.

Mehr anzeigen
OliTh
Daten-Fan

Komisch...Die Kundenrückgewinnung meldet sich auch wenn dies in der APP deaktiviert ist. Auf meine Nachfrage warum dies so ist, heisst es:" Das ist halt so..."

 

Soviel zum Umgang mit meinen Daten.

OT
Mehr anzeigen
Reihner
Netzwerkforscher

Auch die Nummer kannst du den Hasen geben, würde das Angebot lieber nutzen. Ich habe es genutzt. Nach dem ich zig Mal seitens der KB aus der Leitung geworfen wurde heißt mein neuer Anbieter ab 1.5.2023 Telekom. Vodafone selbst schuld hier kannst du nur per Telefon deine verträge selbst verwalten von denen du dich Mal aus der Leitung geworfen wirst. Nach 21jahren  tschüssi.

Mehr anzeigen