1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenrückgewinnung setzt komplett falsche Leistungen um
cebalrai
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe das Problem bereits in einem anderen Thread beschrieben, aber um jedoch mehr Sichtbarkeit für ein scheinbar systematisches Problem zu schaffen, gebe ich dem ganzen auch noch einen eigenen Thread:

 

2021-01-27: Anruf der Kundenrückgewinnung und ein gutes Angebot erhalten (Red Tarif 10GB + iPhone12)

2021-01-29: Bestätigung erhalten, dass "mein" Fairphone3+ heute verschickt wird.

Anruf bei der Hotline, welche den Auftrag kontrollierte:

  • Monatliche rate ist 10€ höher als telefonisch vereinbart
  • 14GB/Monat statt der vereinbarten 10GB
  • Fairphone3+ statt iPhone12 bei gleicher Zuzahlung

 

Es wurde nichts so umgesetzt, wie telefonisch vereinbart. Vertragsunterlagen sind bisher keine eingetroffen.

Per Kontaktformular habe ich eine Kontrolle der Aufzeichnung beantragt.

Falls bis Dienstag hierzu keine Aussage eintrifft, wird das ganze Wiederrufen. Das Paket liegt aktuell bei der Post, ich sehe aber keinen Grund das abzuholen.

 

Wie sehen denn die Antwortzeiten bei der Betreuung über Kontaktformular aus?

 

1 Antwort 1
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @cebalrai,

 

doppelte Posts sind nicht zielführend und auch nicht gewünscht!

 

Hier mache ich dann ein Schloss vor.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!