abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenrückgewinnung andere Versprechungen
schwind-d
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich habe meinen Mobilfunkvertrag am 28.01.2023 im Rahmen eines Gesprächs mit der Kundenrückgewinnung verlängert. Es sollte ein GigaMobil M mit Smartphone Special werden.

 

Leider hat der betreffende Berater offenbar das Handy nicht im Einzelnen dem Vertrag zugebucht.

 

In der kundenruckgewinnung entschuldigt man sich - es sei ein Fehler, der dem Kollegen unterlaufen sei. Auf laufende Verträge habe man keinen Zugriff mehr.

 

Die 1212 mauert jetzt: Kein neues Smartphone vor August!

In den Auftragsbestätigungen der letzten beiden Vertragslaufzeiten war nie das konkrete Handy genannt.

 

Wieso mauert Vodafone? Geht es - wie von der Kollegin des Abteilung Kontaktformular gemutmaßt - darum, dass wegen Lieferschwierigkeiten seitens Apple und Inflation die Konditionen nicht mehr anzubieten sind? Die Lösung ist dann eine komplettes Ausbleiben der Lieferung?

 

Ich bin - mit Unterbrechung - seit 13 Jahren bei Vodafone /D2 - das habe ich noch nie erlebt.

 

1212 hilft mir nicht mehr, Mailkontakte bleiben liegen, WhatsApp bleibt unbeantwortet.

 

Schade.

 

Liebe Grüße

D. S. 

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wann wäre das reguläre ende der Vertragslaufzeit gewesen?