am 13.11.2021 22:14 - zuletzt bearbeitet am 14.11.2021 10:06 von ttwa2011
Liebes Vodafone Team,
bei meiner Kündigung über die Vodafone.App wurde mir die Nummer der Vertrags Hotline angezeigt die ich anrufen könnte um ein Angebot zu bekommen um bei Vodafone zu bleiben.
Dieses Angebot wurde mir vorgeschlagen:
Red XS mit 4GB + XXXXGB geschenkt.
dazu XXXX€ Rabatt auf den Preis.
Aufgenommen per Gesprächsaufnahme, aber das Prozedere kennen sie ja...
Diesbezüglich sollte mir der neue Vertrag zur Prüfung per Email geschickt werden.
Nach 10 Tage habe ich direkt bei Vodafone angerufen, da ich den Vertrag noch nicht erhalten hatte.
Man sagte mir es gäbe dieses Angebot für mich gar nicht. Der Mitarbeiter könnte mir XXXGB für XXX€ anbieten können.
15 Minuten nach dem Telefonat bekam ich die Mitteilung eines Tarifwechsels auf 4GB.
Somit hab ich die Service Hotline bemüht, die mir sagten es wäre korrekt. ????
Was soll das? Es gibt Aufzeichnungen über den Vertrag. Diese dürfte aber niemand mehr anhören. (lt. Hotline)
Wenn über diese Masche der Kunde gebunden werden soll ist das ...
Ich hoffe ich bekomm eine Antwort, und die mir am Telefon zugesicherten Tarifanpassungen.
VG René
Edit: @Rene_74 Bitte Forenregeln (1.9) beachten. Individuelle Konditionen entfernt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.11.2021 16:39
Hey René,
schick mir gern die betroffene Nummer per PN.
Wir prüfen das für Dich und melden uns schnellstmöglich zurück.
Beste Grüße
Bernd
am 14.11.2021 16:39
Hey René,
schick mir gern die betroffene Nummer per PN.
Wir prüfen das für Dich und melden uns schnellstmöglich zurück.
Beste Grüße
Bernd
am 17.11.2021 17:44
Danke für die Überprüfung und für die Lösung.
VG René
18.11.2021 12:51 - bearbeitet 18.11.2021 12:52
Hey René,
schön, dass meine Kollegin helfen konnte
Da gelöst, mach ich hier zu.
Beste Grüße
Bernd