1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenrückgewinnung Angebot nicht mehr gültig
Sasi-789
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

Ich habe eine Frage zur Kundenrückgewinnung.

Mich hat im April achtmal die Vodafone Tarifberatung angerufen. Beim achten Mal habe ich mich dann bereitschlagen lassen und mir ein Angebot unterbreiten lassen. Angeboten wurde mir meinen aktuellen Tarif (der gekündigt ist) weiterzuführen und ab sofort nur noch 18,99€ zu zahlen statt aktuell 29,99€ inklusive der Zusatzkarte für die Apple Watch. Der Rabatt würde zudem nicht erst zum Ende der Laufzeit sondern sofort gewährt. Ich habe mich nicht sofort überzeugen lassen und wollte es mir zunächst überlegen. Der Herr meinte dies sei kein Problem ich solle dann einfach unter der gleichen Nummer zurückrufen. 
Dies habe ich heute gemacht und wollte das Angebot annehmen. Daraufhin erklärte man mir am Telefon, dass kein Angebot zu finden sei und man könne mir kein besseres Angebot machen als ich aktuell hätte. Ich solle doch in ein paar Wochen nochmals anrufen. 
Das kann doch nicht deren Ernst sein??? Erst rufen sie mich fast täglich an bis ich endlich bereit bin ein Angebot anzunehmen und dann gibt es das plötzlich doch nicht? So kann man sich seine Kunden auch vergraulen...

Gibt es nun eine Möglichkeit, dieses Angebot irgendwie noch anzunehmen bzw. herauszufinden wer es gemacht hat? 
Ansonsten werde ich mir wohl einen anderen Anbieter suchen, wenn es keinen besseren Tarif gibt für mich... Ich war ja eigentlich nicht diejenige die einen neuen Tarif dort wollte...

 

Liebe Grüße 

1 Antwort 1
Marekeln
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo @Sasi-789 ,

 

erstmal du hast wohl gekündigt sonst hättest du kein Anruf von denen erhalten.

Grundsätlich gelten die Telefonangebote für 24 Stunden, es wurde dir vorgeschlagen nochmal in paar Wochen

anzurufen. Denke von Vodafone ist alles konkret abgelaufen.

 

VG

Marko