1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenrückgewinnung Angebot angenommen wann Bestätigung?
kk28dd
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe gestern bei der 0800... Hotline angerufen die mir per mail geschickt wurde um meinen gekündigten Vertrag zu überdenken da Sie mir ein neues Angebot machen wollen.

Alles geklärt Angebot angenommen. 

Aber auch jetzt fast 24h später keine einzige Rückmeldung mail oder sms und auch im Kundenkonto steht noch alles wie vorher?
Wielange dauert so etwas? 

LG

7 Antworten 7
liselotterie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir kam die Bestätigung (noch nicht der Vertrag) zwei Minuten später per E-Mail. Hab Kündigungsrücknahme und Tarifwechsel allerdings per Whatsapp-Chat geklärt. 

Danke erst einmal für deine Antwort,

habe gestern nochmal angerufen da meinte er muss er alles nochmal eingeben und dann kommt eine Meldung ob schon etwas angelegt ist und so wars auch da kam angeblich nur "Angebot ändern" oder "rückfragen" als Meldung und somit meinte er ist alles schon richtig angelegt habe nur immer noch keine einzige Rückmeldung bekommen.

kk28dd
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wenn man mir sagt es dauert ein paar Tage wäre dies ja kein Problem ich frage mich nur eben die ganze Zeit ob es überhaupt alles jetzt so funktioniert hat das ist das was mich beunruhigt 😕 

Boris
Ex-Moderator:in

Hey @kk28dd,

in MeinVodafone ist auch noch nichts zu sehen?

Ds ist wirklich merkwürdig. Warte mal noch bis morgen, wenn dann noch immer nichts passiert ist, schick mir mal Deine Handynummer inklusive Kennwort und ich prüfe das.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
kk28dd
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey @Boris hatte dir schon eine PN geschickt und kann somit glaube nicht nochmal schreiben.

würde dir direkt mal NR und kennwort zum reinschauen geben.

Hatte nicht gesehen das man nicht unaufgefordert schreiben darf entschuldige bitte!

Vielen Dank

Boris

Hallo @kk28dd,

dann schick mir bitte nochmal eine PN.

Sollte eigentlich gehen.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
kk28dd
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Boris Okay gemacht ! 🙂 

es wäre echt super wenn du mal reinschaust ob dort alles in Ordnung ist oder ob ich umsonst warte und garnichts in bearbeitung ist.

großen Dank!!