1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenportal stimmt hin und vorne nicht
PandaNetwork
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag zusammen.

 

Vor kurzem habe ich Vodafone Business Tarif abgeschlossen und und im Kundenportal steht nach knapp 14 Tage immer noch der alte Tarif 

 

Ebenfalls habe ich zwecks Tarif wechsel meine alte Nummer mitgenommen und habe öfters Fehler mit DNS der Gegenstelle.

 

Mehrfache Kontaktversuche mit der Hotline ist unmöglich.

( Sollte jetzt nicht rassistisch klingen)

Ich bekomme ständig ausländische call Center Mitarbeiter ans Telefon wo die Verständigung nach 3 Monate Deutschland besuch klingt. Sobald Themen ins technische gehen oder wie dem Fehler im Kundenportal heißt es ( ich verstehe es auch nicht) und werde hier 3-4 neu verbunden 

 

Gibt es hier keine Möglichkeit wie Chat Support ( ohne Künstliche Mist Chat ) oder Email Kontakt?

 

 

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Dein Kontakt zum Business Support

Vodafone Business Hotline: Jetzt Kontakt aufnehmen

Mehr Möglichkeiten gibt es nicht.

 

DNS? - geht es um Mobilfunk oder Kabel?