1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenbetrug in VF shops - Vodafone kassiert, aber handelt unverantwortlich
Phonix
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Einfach nglaublich!!!

 

Sie kaufen einen einen Handy Vertrag, (Sie haben bereits Internet zu Hause mit einem Festnetzanschluss, den Sie sowieso nicht nutzen).

 

Die Vodafone shops "schieben" Ihnen einen weiteren Festnetzvertrag innerhalb Ihres Vertrages zu, und sie sagen Ihnen, dass dieser kostenlos ist.

Dann finden Sie heraus, dass Sie dafür 18 Euro im Monat zahlen, Sie gehen in den Laden und man sagt Ihnenwieder, dass es kostenlos ist!!!.

 

Wenn der Shop nicht bereit ist, sich um den Fall zu kümmern, dann wenden Sie sich an den, bei dem Sie den Vertrag haben, also Vodafone.

Vodafone kassiert jeden Monat von Ihnen geld, verhält sich aber unverantwortlich und sagt Ihnen, Sie sollen das mit dem Shop lösen.

Das geht schon mehr als zwei Jahre und mit endlosen:

Besuche in den VF-Shops.

Anrufe bei der Kundenbetreuung.

Schriftliche Beschwerde über die Website (weil es von Vodafone keine offizielle Kontakt-E-Mail-Adresse gibt).

 

Ab und zu und unerwartet, ruft jemand von Vodafone an, aber nie etwas Schriftliches (das ist ja nun eine gutegeplante Methode, um Kunden in die Irre zu führen und nie etwas Schriftliches zu hinterlassen).

Aber ich habe Screenshots und eine vollständige Dokumentation meines Schreibens mit VF gemacht.

 

*piep*ische Firma!!!

4 Antworten 4
Su
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Phonix,

 

Dein Post wirft viele Fragen bei mir auf.

 

Die Wichtigsten:

 

  1. Möchtest Du Hilfe?
  2. Über welche Technologie ist der Festnetzvertrag, den Du doppelt hast?  

Danke Dir

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Phonix
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Su,

 

danke für Deine Antwort.

Ich leider ihre Nachricht nur heute gesehen.
Ich habe bereits ein Einwurfeinschreiben geschickt. Leider auch wieder ohne jegliche Resonanz.

Es geht um den  Zuhausefestnetz Dienst, den ich nie haben wollte und meine Kündigung das Kabelinternet Vertrag zu 08.2021
Ich hätte gerne kompetente Hilfe und mal ne Bestätigung unseres Umzuges (19.5) & des zurückgeforderten Geldes, welches unrechtmäßig abgebucht wurde. (Zuhause-Festnetz).

Vodafone ignoriert mich komplett, ich frage mich ob sollte ich die Zahlung einstellen sollte?

Wenn Sie wollen, kann ich ihnen die Details im PM geben?

VG,

Su
Moderator:in
Moderator:in

Hi Phonix,

 

wir schauen gern, was wir machen können.

In welchem Bundesland lebst Du?

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Phonix
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Su,

 

Danke. Ich bin in NRW.

 

VG,