Frage
Antwort
Lösung
am 19.05.2021 18:41
Hallo!
Ich habe seit kurzem einen Vertrag online abgeschlossen und sollte dann nach die Lieferung der Sim-Karte warten, aber ich brauchte die Karte nicht und wollte sie in eSim tauschen (da der Vertrag online abgeschloseen wurde, ist es kostenlos). Auf der Webseite konnte ich das nicht machen, da dafür ein SMS-Code benötigt ist und ich die Karte noch nicht hatte. Im App konnte ich die Karte tauschen, aber da stand, dass es 10 Euro kostet. Hier im Forum habe ich dann die Frage gestellt, ob ich die Karte kostenlos vor der Lieferung tauschen kann, und ein Moderator hat die Karte selbst für mich getauscht. Jetzt steht auf der Rechnung, dass ich den Tausch bezahlen muss. Warum muss ich das bezahlen, was als kostenlos bezeichnet wurde?
Danke im Voraus für die Antwort!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.05.2021 21:19
Hallo @Alina11235 !
Du warst doch bereits per PN in Kontakt. Hast du denn mal @Matthes nochmals eine PN dazu geschickt? Das lässt sich sicherlich klären.
am 19.05.2021 19:05
am 19.05.2021 21:19
Hallo @Alina11235 !
Du warst doch bereits per PN in Kontakt. Hast du denn mal @Matthes nochmals eine PN dazu geschickt? Das lässt sich sicherlich klären.