1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kontaktformular kommt nicht an, was ist denn da los??
Bianca2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe die letzten 3 Tage 5 mal ein Kontaktformular ausgefüllt, mit Anhang und meinem Anliegen..

(ich habe ein Riesen  Chaos durch eine Vertragsverlängerung  und keiner kann mir irgendwie helfen.)  

Zum ganzen Stress, nach bestimmt 20 Telefonaten in der letzten Woche , bekomme ich  keinen durch das Kundenformular erreicht .Keine Bestätigungs Email.. Nichts... !! Oder wird das Kontaktformular trotzdem weitergeleitet, ohne Eingangsbestätigung ?

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Bianca2 

Hatte vor 2 Wochen auch etwas über das Kontaktformular geklärt. Es kam keine Eingangsbestätigung aber nach einer gewissen Bearbeitungszeit, die durchaus ein paar Tage dauern kann eine Antwort in Form eines telefonischen Rückrufs.

 

Also einfach etwas Geduld.

 

Tipp für die Zukunft:

Du kannst dich auch über einen der  hier verlinkten Kontaktkanäle wie z.B. WhatsApp oder SMS etc. schriftlich direkt an Vodafone wenden. Entscheide dich aber immer für einen Kontaktkanal. Mehrfachanfragen sind nicht zielführend.

 

Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du  kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Bianca2,

 

du solltest normalerweise eine E-Mail mit einer Dialog-ID bekommen. 

Du hast dieses Kontaktformular --> https://vod.af/Kontakt <-- genutzt?

Bianca2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nein das war auf der Webseite ganz unten ein Kontaktlink. 
das von dir werde ich direkt morgen früh ausprobieren. Dankeschön 👍

Bianca2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen Mav1976 .. Ich habe nun das Kontaktformular von deinem Link verwendet, es kam jedoch wieder keine Eingangsbestätigung. Es muss doch möglich sein ein geeigneter Kundenberater per Mail zu erreichen zu können. Oder bin ich einfach zu ungeduldig? Normalerweise kommt doch eine Eingangsbestätigung direkt danach. 

@Bianca2 

Hatte vor 2 Wochen auch etwas über das Kontaktformular geklärt. Es kam keine Eingangsbestätigung aber nach einer gewissen Bearbeitungszeit, die durchaus ein paar Tage dauern kann eine Antwort in Form eines telefonischen Rückrufs.

 

Also einfach etwas Geduld.

 

Tipp für die Zukunft:

Du kannst dich auch über einen der  hier verlinkten Kontaktkanäle wie z.B. WhatsApp oder SMS etc. schriftlich direkt an Vodafone wenden. Entscheide dich aber immer für einen Kontaktkanal. Mehrfachanfragen sind nicht zielführend.

 

Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du  kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären.

Es hat sich niemand gemeldet .. Ich habe nach 20x anrufen eine Mailadresse bekommen… schade, dass man immer so schlechte Erfahrungen machen muss.. Aber wenn eine Kündigung eingereicht  ist, dann meldet sich komischerweise ganz schnell jemand😡

@Bianca2 

Ich verstehe die “20 Anrufe“ nicht. In der von dir markierten Lösung stand doch ein Tipp mit Link wie du alternativ verfahren kannst.

 

 

Ich habe es mit Whattsapp versucht .. 

Antwort siehe Anhang .. 

per Post .. keine Rückmeldung.. 

Per Telefon .. pro Person eine andere Meinung.. 

 

 

Hallo @Bianca2,

ich verstehe sehr gut, dass Du verärgert bist und das tut mir aufrichtig leid. 😢

Nutzt Du einen Businessvertrag? Dann können wir Dir über WhatsApp leider nicht weiterhelfen, da wir keinen Zugriff auf die Daten haben. 😞 Probiere es bitte sehr gern über einen dieser Kanäle, damit unsere Kollegen und Kolleginnen sich schnellstmöglich um Dein Anliegen kümmern können. 💪

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!