Frage
Antwort
Lösung
am 22.09.2024 16:26
Ich habe die letzten 3 Tage 5 mal ein Kontaktformular ausgefüllt, mit Anhang und meinem Anliegen..
(ich habe ein Riesen Chaos durch eine Vertragsverlängerung und keiner kann mir irgendwie helfen.)
Zum ganzen Stress, nach bestimmt 20 Telefonaten in der letzten Woche , bekomme ich keinen durch das Kundenformular erreicht .Keine Bestätigungs Email.. Nichts... !! Oder wird das Kontaktformular trotzdem weitergeleitet, ohne Eingangsbestätigung ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.09.2024 07:16 - bearbeitet 23.09.2024 07:24
Hatte vor 2 Wochen auch etwas über das Kontaktformular geklärt. Es kam keine Eingangsbestätigung aber nach einer gewissen Bearbeitungszeit, die durchaus ein paar Tage dauern kann eine Antwort in Form eines telefonischen Rückrufs.
Also einfach etwas Geduld.
Tipp für die Zukunft:
Du kannst dich auch über einen der hier verlinkten Kontaktkanäle wie z.B. WhatsApp oder SMS etc. schriftlich direkt an Vodafone wenden. Entscheide dich aber immer für einen Kontaktkanal. Mehrfachanfragen sind nicht zielführend.
Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären.
am 22.09.2024 19:21
Hi @Bianca2,
du solltest normalerweise eine E-Mail mit einer Dialog-ID bekommen.
Du hast dieses Kontaktformular --> https://vod.af/Kontakt <-- genutzt?
am 22.09.2024 20:09
Nein das war auf der Webseite ganz unten ein Kontaktlink.
das von dir werde ich direkt morgen früh ausprobieren. Dankeschön 👍
am 23.09.2024 07:13
Guten Morgen Mav1976 .. Ich habe nun das Kontaktformular von deinem Link verwendet, es kam jedoch wieder keine Eingangsbestätigung. Es muss doch möglich sein ein geeigneter Kundenberater per Mail zu erreichen zu können. Oder bin ich einfach zu ungeduldig? Normalerweise kommt doch eine Eingangsbestätigung direkt danach.
23.09.2024 07:16 - bearbeitet 23.09.2024 07:24
Hatte vor 2 Wochen auch etwas über das Kontaktformular geklärt. Es kam keine Eingangsbestätigung aber nach einer gewissen Bearbeitungszeit, die durchaus ein paar Tage dauern kann eine Antwort in Form eines telefonischen Rückrufs.
Also einfach etwas Geduld.
Tipp für die Zukunft:
Du kannst dich auch über einen der hier verlinkten Kontaktkanäle wie z.B. WhatsApp oder SMS etc. schriftlich direkt an Vodafone wenden. Entscheide dich aber immer für einen Kontaktkanal. Mehrfachanfragen sind nicht zielführend.
Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären.
am 02.10.2024 09:06
Es hat sich niemand gemeldet .. Ich habe nach 20x anrufen eine Mailadresse bekommen… schade, dass man immer so schlechte Erfahrungen machen muss.. Aber wenn eine Kündigung eingereicht ist, dann meldet sich komischerweise ganz schnell jemand😡
02.10.2024 09:10 - bearbeitet 02.10.2024 09:11
Ich verstehe die “20 Anrufe“ nicht. In der von dir markierten Lösung stand doch ein Tipp mit Link wie du alternativ verfahren kannst.
am 02.10.2024 10:30
am 02.10.2024 11:48
Hallo @Bianca2,
ich verstehe sehr gut, dass Du verärgert bist und das tut mir aufrichtig leid. 😢
Nutzt Du einen Businessvertrag? Dann können wir Dir über WhatsApp leider nicht weiterhelfen, da wir keinen Zugriff auf die Daten haben. 😞 Probiere es bitte sehr gern über einen dieser Kanäle, damit unsere Kollegen und Kolleginnen sich schnellstmöglich um Dein Anliegen kümmern können. 💪
Viele Grüße
R4mona