1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kontaktdaten für Postident wurden nicht eingetragen.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo, ich schreibe hier im Forum weil ich nicht mehr weiter weiß und darauf hoffe, dass jmd. mir weiterhelfen kann. 
Bei Vertragsabschluss (nach mehreren widerrufen, die Notwendig waren wegen Vodafone) wurden so viele Fehler gemacht, die ich gar nicht bei einem Mobilfunk Vertrag für möglich gehalten hätte. Ich habe zusammengezählt 3 Tage mit der Kundenbetreuung verbracht und überlege ob für einen Vertrag bei euch psychologische Betreuung notwendig ist. Darum geht es aber nicht: Mein iPhone wurde nun nach über einem Monat geliefert und befindet sich jetzt in der Postfiliale. Ich kann es nicht abholen, weil Vodafone die Kontaktdaten, die für den post ident durch DHL notwendig sind, nicht eingetragen hat. Lt. DHL kann so etwas nachgetragen und dann abgeholt werden. Der Vodafone Mitarbeiter meinte nun aber am Telefon, dass das nicht geht und das Paket erst zurückgeschickt werden muss nach 8 Tagen und neuverschickt werden muss. Gibt es hier bitte einen Moderator der genaueres dazu weiß? Kann ich das Paket irgendwie schneller erhalten und die Daten doch noch eingetragen werden? Ich bin auf das Handy dringend angewiesen und langsam wirklich verzweifelt. 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lahav93,

 

ohje, das klingt äußerst ärgerlich. Meld Dich bitte mal unter der 0800 172 1212 und wähl dann im Menü den Punkt "Versand & Logistik" aus. Damit bist Du direkt an der richtigen Stelle für mögliche Adresskorrekturen.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lahav93,

 

ohje, das klingt äußerst ärgerlich. Meld Dich bitte mal unter der 0800 172 1212 und wähl dann im Menü den Punkt "Versand & Logistik" aus. Damit bist Du direkt an der richtigen Stelle für mögliche Adresskorrekturen.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!