Frage
Antwort
Lösung
11.09.2021 14:51 - bearbeitet 11.09.2021 15:06
Hallo,
ich habe am 02.09.21 telefonisch meinen Vertrag verlängert, da die besprochen Konditionen gut waren.
Ich habe zum Ende der Bandansage auch mehrfach nachgefragt ob der Grundpreis von XX,XX Euro auch stimmt und es wurde mir auch mehrfach bestätigt.
Da ich bis heute nichts schriftliches bekommen habe, habe ich heute die Hotline angerufen und siehe da, die versprochenen Konditionen sind nicht so eingestellt.
Wer kann hier kurzfristig helfen, ansonsten muss ich leider den Vertrag wiederrufen.
Gruß
ReDab
am 12.09.2021 13:03
Hallo ReDab,
sicherlich nicht schön, wenn die Vertragsverlängerung nicht wie abgesprochen durchgeführt wurde - keine Frage!
Aber was ich mich frage ist, hast Du Deinen Einwand bzw. die abweichenden Konditionen direkt bei dem / der Kollegen/in angesprochen, wenn Du doch schon direkt beim Kundenservice bist? Wenn ja, was wurde Dir darauf gesagt?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 12.09.2021 19:42
Hallo Matthias,
natürlich habe ich das gemacht.
Als Anwort habe ich gesagt bekommen, dass er es nicht so sehen kann und es prüfen würde.
Meine Erfahrung mit dem Kundenservice (Hotline) ist aber eher, dass ich keine Rückmeldung bekommen werde und mir hier besser und schneller geholfen wird.
Gruß
am 13.09.2021 16:41
Hallo,
Wäre nett wenn sich mal ein Vodafone MA melden und sich dem Problem annehmen könnte.
Kundenservice (Hotline) hatte sich leider nicht zurück gemeldet.
Danke!
am 14.09.2021 08:55
Hey ReDab,
danke für Dein Lob!
Und sry, dass wir erst heute reagieren.
Klar schauen wir uns das gern an.
Schick mir bitte eine PN mit Deiner Handy-Nummer + Kundenkennwort und dem Angebot, das Du bekommen hast.
Bitte auch eine Nummer, unter der wir Dich gut erreichen können.
Sonnige Grüße
Su