1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Konditionen der Vertragsverlängerung wurden nicht eingehalten
ReDab
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe am 02.09.21 telefonisch meinen Vertrag verlängert, da die besprochen Konditionen gut waren.

Ich habe zum Ende der Bandansage auch mehrfach nachgefragt ob der Grundpreis von XX,XX Euro auch stimmt und es wurde mir auch mehrfach bestätigt.

Da ich bis heute nichts schriftliches bekommen habe, habe ich heute die Hotline angerufen und siehe da, die versprochenen Konditionen sind nicht so eingestellt.

Wer kann hier kurzfristig helfen, ansonsten muss ich leider den Vertrag wiederrufen.

 

Gruß

ReDab

4 Antworten 4
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ReDab,

sicherlich nicht schön, wenn die Vertragsverlängerung nicht wie abgesprochen durchgeführt wurde - keine Frage!

Aber was ich mich frage ist, hast Du Deinen Einwand bzw. die abweichenden Konditionen direkt bei dem / der Kollegen/in angesprochen, wenn Du doch schon direkt beim Kundenservice bist? Wenn ja, was wurde Dir darauf gesagt?

Gruß,

 

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Matthias,

 

natürlich habe ich das gemacht.

Als Anwort habe ich gesagt bekommen, dass er es nicht so sehen kann und es prüfen würde.

Meine Erfahrung mit dem Kundenservice (Hotline) ist aber eher, dass ich keine Rückmeldung bekommen werde und mir hier besser und schneller geholfen wird.

 

Gruß

ReDab
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Wäre nett wenn sich mal ein Vodafone MA melden und sich dem Problem annehmen könnte.

Kundenservice (Hotline) hatte sich leider nicht zurück gemeldet.

 

Danke!

Su
Moderator:in
Moderator:in

Hey ReDab,

 

danke für Dein Lob!

Und sry, dass wir erst heute reagieren. Verlegener Smiley

 

Klar schauen wir uns das gern an.

Schick mir bitte eine PN mit Deiner Handy-Nummer + Kundenkennwort und dem Angebot, das Du bekommen hast.

Bitte auch eine Nummer, unter der wir Dich gut erreichen können.

 

Sonnige Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!