Frage
Antwort
Lösung
am 08.01.2021 17:02 - zuletzt bearbeitet am 08.01.2021 17:10 von ttwa2011
Ich rief gerade bei der Vodafone Hotline an um mich nach dem Betsellstatus zu erkundigen. In diesem Zuge fragte ich direkt nach der nachträglichen Nachbuchung des GiGa Kombi. Der Mitarbeiter sagte mir das dieser nicht mit dem UniDays Rabatt Code geht und ich die 20% über den aktuellen Gutscheincode der Vodafonewebsite nutzen soll. Dafür sollte ich meinen abgeschlossenen Vertrag stornieren und neu abschließen.
Da das 12 pro nun mittlerweile eine Lieferzeit von 6 Wochen hat wollte ich vorher sichergehen ob ich wirklich stornieren muss oder es nur wieder eine Fehlinformation des Kundenberaters war.
Vielen Dank schonmal im vorraus!
Mandy
Edit: @Mandy97 Thread in den passenden Bereich "Mobilfunk" verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.01.2021 11:40 - zuletzt bearbeitet am 13.11.2021 12:06 von HeikeF
Hallo Mandy97,
ttwa2011 hat Dir hier schon alle Fakten zur GigaKombi genannt. Auch ist eine Kombination der Unidays-Promo mit der GigaKombi möglich. Daher ist auch seine Aussage korrekt und kann bestätigt werden:
Edit: Ist seit dem 21.4.21 nicht mehr möglich
ttwa2011 schrieb: Ein Stornierung und Neuabschluss ist also aus meiner Sicht nicht nötig.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
08.01.2021 17:18 - bearbeitet 08.01.2021 17:18
Hallo @Mandy97 !
@Mandy97 schrieb:
Hallo, ich habe einen Young L mit dem IPhone 12 Pro und dem UniDays Rabatt abgeschlossen. Da es schon zahlreiche Threads zu diesem Thema gibt dachte ich das es kein Problem sei dieses mit dem DSL Vertrag von meinem Vater zu kombinieren um den GiGa-Kombi zu nutzen. Alle Vorraussetzungen für den Giga Kombi Vorteil sind erfüllt.
Voraussetzung für die Gigakombi:
Erfolgt die Abbuchung des Mobilfunkvertrags bereits über die gleiche IBAN?
@Mandy97 schrieb:
Ich rief gerade bei der Vodafone Hotline an um mich nach dem Betsellstatus zu erkundigen. In diesem Zuge fragte ich direkt nach der nachträglichen Nachbuchung des GiGa Kombi. Der Mitarbeiter sagte mir das dieser nicht mit dem UniDays Rabatt Code geht und ich die 20% über den aktuellen Gutscheincode der Vodafonewebsite nutzen soll. Dafür sollte ich meinen abgeschlossenen Vertrag stornieren und neu abschließen.
Dabei kann es sich nur um ein Missverständnis handeln. Der Unidays Rabatt ist mit der Gigakombi kompatibel. Siehe dazu z.B. hier.
Ein Stornierung und Neuabschluss ist also aus meiner Sicht nicht nötig.
Wenn du dich hier etwas geduldest (kann durchaus den ein oder anderen Tag dauern), kann dir möglicherweise ein/e Moderator/in bei der Einbuchung der Gigakombi behilflich sein.
am 08.01.2021 17:26
Super Danke dir für die Infos!
Ja habe die gleiche IBAN beim Vertragsabschluss eingegeben und es wurde auch noch kein Gigakombi auf den Vertrag meines Vaters gebucht.
Dann warte ich mal ab 🙂
am 11.01.2021 11:40 - zuletzt bearbeitet am 13.11.2021 12:06 von HeikeF
Hallo Mandy97,
ttwa2011 hat Dir hier schon alle Fakten zur GigaKombi genannt. Auch ist eine Kombination der Unidays-Promo mit der GigaKombi möglich. Daher ist auch seine Aussage korrekt und kann bestätigt werden:
Edit: Ist seit dem 21.4.21 nicht mehr möglich
ttwa2011 schrieb: Ein Stornierung und Neuabschluss ist also aus meiner Sicht nicht nötig.
Gruß,
Matthias
(Moderator)