abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Klingelzeit Mailbox
TM23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin Leute,

 

ich habe ein Problem mit der Optimierung meiner Mailbox. Ich kann die dauer von 30 Sek. nicht verstellen. Habe das ganze mit folgenden Code probiert: [**61*+49123456789**25#]  (Meine Mailboxnummer + Zeit in Sekunden) kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt? Ich wäre sehr Dankbar!

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @TM23,

versuche einmal:

**61*Vorwahl55Rufnummer**25# [📞]

Beispiel: **61*+49172551234567**25# [📞]

TM23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider hat das auch nicht geklappt (Getestet bei verschiedenen Nummern/Sim Karten) hat jemand noch eine Idee?

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TM23,

 

die Tastenkombination ist schon die richtige, aber zwischen der Handyvorwahl und der Rufnummer bitte die 50 eingeben, nicht die 55. Dann klappt das

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TM23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank für deine Antwort! Leider funktioniert dies auch nicht Smiley (gleichgültig) hast du vllt noch eine Idee woran es liegen könnte?

Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TM23,

 

teste mal die Kombinaten **61*5500**Verzögerungszeit# (+Sende-Taste drücken).

Verzögerungszeit: Wert zwischen 5 und 30 eingeben (5 bis 30 Sekunden).

 

Viele Grüße

Sibo01

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!