1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine rechnung kein vertrag nur Kundennummer und abbuchung
Grassator
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

zuallererst mal zur hotline, die ist ja das allerletzte,...

Nun zu meinem Problem, ich habe eine abbuchung von Vodafone, in der eine Rechnungsnummer und eine kundennummer steht. Ich bekomme keinerlei infos darüber da mir keine rufnummer oder ähnliches bekannt ist, sollte sich das nicht klären werde ich mich an die Bundesetzagentur wenden und die abbuchung Zurückholen.

 

MfG

 

Grassator

 

Edit: @Grassator verschoben vom Kabel- ins Mobilfunk-Board.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Da du hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum bist, hat niemand außer den Mods Einblick in die Kundendaten. Wenn du sicher bist, dass du keinen Vodafone-Vertrag für Mobilfunk oder DSL hast, buch zurück und gut ist. Dann wird sich Vodafone schon mit dem Kunden in Verbindung setzen. Damit schließe ich diesen Beitrag auch ab.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Grassator  Wie lautet der Firmen Name bei der Abbuchung?

 

Vodafone NRW, Hessen, BW GmbH, Vodafone GmbH, Vodafone Kabel Deutschland GmbH?

Hallo,

da steht nur "Vodafone Rechnung" sowie Rechnungsnummer und kundennummer.

 

MfG

@Grassator  Es steht bei Vodafone immer die Firma mit dabei - Prüf das bitte auf deinen Kontoauszug,

Vodafone GmbH halt.

vodafone.JPG

 

@Grassator  Gut - Da dir Kundenummer nicht mit 00 anfängt wird es sich dabei wohl um ein Mobilfunk vertrag handeln.

Ich bin hier raus und buche zurück, wenn se was wollen können se ja selber schreiben. Dieses geschreibsel um den heißen brei hilft nicht wirklich hier.

 

MfG

Da du hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum bist, hat niemand außer den Mods Einblick in die Kundendaten. Wenn du sicher bist, dass du keinen Vodafone-Vertrag für Mobilfunk oder DSL hast, buch zurück und gut ist. Dann wird sich Vodafone schon mit dem Kunden in Verbindung setzen. Damit schließe ich diesen Beitrag auch ab.