abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Vertragsdaten vorhanden - Vertrag wurde nicht genutzt
usydney1966
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Schwager hat einen Mobilfunkvertrag VF Red+ Data2015 Prem.Tablet seit dem Jahr 2016.

Leider hat er keine Vertragsunterlagen mehr, so das er kein Kundenpasswort mehr hat bzw. weiss welchen Benutzernamen er mal genutzt hat. Da eines der beiden vorhanden sein muss um sich über Passwort vergessen

ein neues Passwort oder Benutzernamen zuschicken zu lassen, hat er da ein Problem.

Selbst die Kundenhotline fragt ja zu Identifiezierung diese Daten ab.

Auch die SIM-Karte gibt es nicht mehr.

Die Rufnummer und die Kundennummer liegt vor.

Wie kommt er wieder zu seinen Zugangsdaten?

 

Vielen Dank 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Ihr könnt über InfoDok 265 ein neues Teilnehmerkennwort setzen lassen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Ihr könnt über InfoDok 265 ein neues Teilnehmerkennwort setzen lassen.

Hallo reneromann

Vielen Dank für die schnelle Lösung unseres Problems.

Super :-))

 

Schöne Grüsse

Uwe