Frage
Antwort
Lösung
am 03.08.2021 12:29 - zuletzt bearbeitet am 03.08.2021 18:33 von Boris
Hallo liebe Community,
es gibt ein größeres Problem:
Ich habe einen neuen Vodafone Mobilfunkvertrag abgeschlossen und danach auch das Smartphone + SIM Karte bekommen. Allerdings weder eine ordentliche Bestellbestätigung in welcher die Rufnummer / Kundennummer stehen sollte, noch kann sich die SIM Karte am Vodafone Netz registrieren, ich weiß somit weder meine Rufnummer noch meine Kundennummer. Ohne Rufnummer komme ich aber nicht beim technischen Telefonsupport durch, da beißt sich die Katze in den ***.
Könnt ihr mir hierbei helfen? Ich hab schon über 10 Mal die Hotline angerufen, aber werde jedes Mal nur auf den technischen Support verwiesen für welchen ich die neue Rufnummer brauche.
Auftragsnummer: xxxxxxx
Vielen Dank!
EDIT: Auftragsnummer editiert. Boris
am 03.08.2021 18:35
Hallo @JTR1,
also eigentlich sollte zumindest in dem Brief mit SIM auch die Kundennummer und die Rufnummer zu finden sein.
Das wundert mich, wenn das da nicht drin steht.
Schick mir aber gern eine PN mit Deiner Auftragsnummer und Deinen Vertragsdaten, dann finden wir bestimmt alles weitere.
LG
Boris