1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Kundennummer, Kein Kundenpasswort
DocNitro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe über die Vodafone Webseite einen Vertrag abgeschlossen, jedoch wurde mir mit den Dokumenten weder eine Kundennummer mitgeteilt, noch habe ich beim Abschluss die Möglichkeit erhalten, ein Kundenpasswort festzulegen.

 

Auf der Rechnung wird der Vertrag korrekt ausgeschrieben und abgebucht, die Leistungen funktionieren auch.

 

Da ich aber nur eine Vertragsnummer habe, kann ich den Vertrag nicht in MeinVodafone einbinden. 

Es geht mir nicht um einen vorzeitigen Ausstieg aus dem Vertrag, ich möchtenur, das der Vertrag vernünftig eingebunden wird, damit ich ihn, bei Bedarf, ordentlich kündigen kann.

12 Antworten 12

Ja, darum ging es. 

Wenn in der Konservenmail ein 

Hallo und vielen Dank für Ihre E-Mail,

 

wir kümmern uns jetzt darum und melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

 

steht, gehe ich von einer Meldung nach Vollzug aus. 

 

 

Als Fehlermeldung erscheint beim Versuch, irgendetwas hinzuzufügen, nur ein
Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen.

Ein Glück das mein Gigacube schon gekündigt ist, denn das 'alles rauswerfen, und dann über Kundennummer neu hinzufügen' funktioniert auch nicht.

 

Es erscheint nur ein 'Hier stimmt etwas nicht.'

@DocNitro 

Geht zumindest das neu festgelegte Kundenkennwort z.B. in der Mein Vodafone App bei Rechnung?

Es geht GAR NICHTS.