am 07.12.2021 16:58
Guten Tag!
am 27.11. habe ich im Rahmen der Black Friday Aktion telefonisch einen Vertrag abgeschlossen. Bislang habe ich keine Bestätigung erhalten und kann zudem den Kundenservice nicht kontaktieren (Verbindung bricht immer wieder ab, wahrscheinlich, weil ich bislang nicht als Kundin registriert bin/keine Vodafone Rufnummer habe). Wie kann ich Sie kontaktieren, um mein Problem zu lösen?
Herzliche Grüße!
am 09.12.2021 14:24
Hey @kathrin_8723947,
und bitte entschuldige den holprigen Start.
Hast Du denn bisher schon irgendwas bekommen?
Also zumindest solltest Du im Vorfeld eine Zusammenfassung mit der Bitte um Betsätigung erhalten haben.
LG
Boris
am 13.12.2021 11:21
Nein, der Vertrag ist noch nicht aufgetaucht. Stattdessen ist folgendes vorgefallen:
am 14.12.2021 15:41
Hallo @kathrin_8723947,
oje, ich verstehe, dass Du nach dem Erlebnis verärgert bist und endlich Klarheit willst.
Dass der Mitarbeiter Dich täuschen wollte, glaube ich nicht.
Durch die Novelle im TKG haben sich bei uns einige Prozesse geändert.
Möglicherweise ist ihm deshalb ein Fehler unterlaufen.
So oder so, wenn Du mir eine PN schickst, schau ich mir genau an, wie wir das in Deinem Sinne lösen können.
Bitte mit
* Bestellnummer
* Nummer oder Screenshot der Vertragszusammenfassung
* Telefonnummer für ein kurzes Gespräch
* Link zu diesem Thread
Danke im Voraus und viele Grüße
Micha
am 16.12.2021 00:26
Hi Micha,
ich habe dir vor zwei Tagen eine Nachricht geschickt und noch nichts gehört. Ich freue mich, wenn du dich bald meldest.
Herzliche Grüße
Kathrin
am 17.12.2021 11:04
Hallo Kathrin,
aktuell ist extrem viel zu tun. Deine PN ist angekommen , es wird aber etwas dauern.
Wir melden uns auf jedenfall bei Dir.
VG,
Andre
am 17.12.2021 11:13
So etwas ähnliches habe ich bei der Vertragsverlängerung erfahren (siehe mein Beitrag). Leider keine Seltenheit aber ich hoffe, dass du baldmöglichst Klarheit bekommst. Ich kann mir aber vorstellen, dass du es ohne Rufnummer/Kundennummer nochmal schwieriger an der Hotline hast. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Geduld!