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am 24.01.2021 20:03
Hallo liebe Community, Hallo liebes Vodafone Team
Ich möchte hier einmal meine aktuelle Situation beschreiben.
Am 13.01. entschloss ich mich für einen Vertrag bei Vodafone, mit freude sah ich das die Konditionen die es aktuell gibt (20%) sogar noch günstiger sind als mein noch aktueller Vertrag bei O2, trotz Verlängersangebot.
Also rufte ich die Bestellhotline an und habe einen Vertrag abgeschlossen. Soweit so gut Mitarbeiter und Kondition top also alles gut? Tja leider blieb die Auftragsbestätigung aus keiner von Vodafone ,sei es der Service oder auch der Vertrieb, konnte mir eine Auskunft zu meinem vermeintlich abgeschlossen Vertrag geben.
Am 19.01. das gleiche Spiel wieder kein Auftragsnummer und keiner weiss bescheid. Exakt gleich!
Ich dachte klar Fehler passieren. Erneut entschied ich mich dann am 20.01. einen Vertrag abzuschliessen diesmal bekam ich sogar eine Auftragsnummer am Ende des Gesprächs (sollte ja eigentlich auch normal sein...). Zumindest bekam ich diesmal eine Email wo es hiess ich soll mich online verfizieren was ich dann auch tat. Der nächste Schritt war die Online Unterschrift des Vertrags, auch diese erledigte ich sofort.
Im Anhang der Mail war jetzt zumindest schonmal ein Vertrag anghängt. Leider lässt sich dieser Auftrag aber nicht online verfolgen es kommt immer der Hinweis versuchen Sie es später erneut.
Ich möchte doch lediglich wissen ob es einen Auftrag gibt und ob ein Vertrag zustande gekommen ist...
Ich würde mich wirklich sehr sehr sehr freuen wenn mir auf diesem Wege jemand helfen könnte.
Danke
29.01.2021 13:51 - bearbeitet 29.01.2021 13:51
Hallo MeyerSteph,
bitte entschuldige, dass es aktuell nicht rund läuft. 😞
Lass uns gerne schauen, wie weit wir mit Deiner Bestellung sind. Schick bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike