abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Auftragsbestätigung erhalten
Vivie
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich habe am 23.01.2023 einen Vertrag Giga Mobile Young M abgeschlossen. Heute wurde die Bestellung versendet und im Bestellstatus steht, dass ich die Auftragsbestätigung per Mail erhalte. Bisher habe ich diese jedoch nicht erhalten. Lediglich eine Bestellbestärigung mit den Vertragsunterlagen. 

Ich habe meine E-Mailadresse bestätigt und auch meinen Spamordner durchsucht.

Im Bestellstatus steht auch, dass ich die Auftragsbestätigung unterschrieben beim Paketzusteller abgeben muss? Aber das kann ich ja nicht, wenn ich sie nicht erhalte.

 

Kennt jemand das Problem?

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Vivie ,

 

wir helfen Dir gerne. Nimm dazu bitte direkt Kontakt  mit uns auf, damit wir auch in Deine Kundendaten sehen können.

 

Gerne über Facebook oder Twitter. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Michi

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund