Frage
Antwort
Lösung
25.06.2021 13:03 - bearbeitet 25.06.2021 13:07
Moin,
am Montag wurde ich von Vodafone angerufen. Mir wurden ein Vertrag angeboten das ich unbegrenztes datenvolum haben kann da ich Internet und Fernsehen auch bei Vodafone habe. Habe ich angenommen für 69,99€ + neues Handy in 11 Monaten kostenlos. Mein Vertrag wurde Dienstag dann auf Young L+ umgestellt. Leider wird mir aber nur 50GB angezeigt in der App und nicht unbegrenzt. Liegt hier ein Fehler vor ?
zusätzlich habe ich noch keine schriftlichen Unterlagen zum neuem Vertrag erhalten die mir zugesagt wurden. Normal das es so lange dauert ?
Wenn ich jetzt den neue Vertrag widerrufe, bekomme ich wieder meinen alten Vertrag wieder mit den alten Kondition/Preis ?
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.06.2021 19:50
Hallo @Deniz_B !
Ich kann nicht beurteilen was tatsächlich besprochen wurde.
Unlimitiertes Datenvolumen im Rahmen der Gigakombi gibt es in Verbindung mit den Tarifen Red M 2020 und Red L 2020.
Für die Tarife Young S-XXL gibt es im Rahmen der Gigakombi 5GB extra.
Aktion bis einschließlich 2. August 2021:
Siehe auch hier.
@Deniz_B schrieb:
Wenn ich jetzt den neue Vertrag widerrufe, bekomme ich wieder meinen alten Vertrag wieder mit den alten Kondition/Preis ?
Bei einem Widerruf wird der vorherige Vertragszustand wiederhergestellt.
am 25.06.2021 19:50
Hallo @Deniz_B !
Ich kann nicht beurteilen was tatsächlich besprochen wurde.
Unlimitiertes Datenvolumen im Rahmen der Gigakombi gibt es in Verbindung mit den Tarifen Red M 2020 und Red L 2020.
Für die Tarife Young S-XXL gibt es im Rahmen der Gigakombi 5GB extra.
Aktion bis einschließlich 2. August 2021:
Siehe auch hier.
@Deniz_B schrieb:
Bei einem Widerruf wird der vorherige Vertragszustand wiederhergestellt.
am 26.06.2021 16:37
Danke für die Info. Habe gerade mit dem Kundendienst telefoniert und Sie hat das gleich erzählt. Dementsprechend habe ich den neuen Vertrag widerrufen.