1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(Kein) attraktives Angebot für Phone & Internet?
Vops
App-Professor
App-Professor

Hallo zusammen, 

 

Ich habe meinen Handyvertrag zu Ende Februar gekündigt und meinen DSL Vertrag zu Ende März.

 

Die Kundenrückgewinnung hat mich jetzt mehrfach angerufen und mir für jeden einzelnen Tarif ein "Angebot" gemacht, bei dem ich am Ende trotz Giga Kombi zwischen 15 und 25€ mehr im Monat rauskomme, mit teilweise weniger Datenvolumen oder langsameren DSL. 

 

Auf meine Frage, ob ich denn ein kombiniertes Angebot bekommen könnte, wurde einmal sogar einfach aufgelegt. Äußerst schade.

 

Da ich jetzt noch knapp einen Monat bis zur Kündigung des Mobilfunks habe und noch knapp zwei für DSL, muss ich bald meine Anschlüsse neu buchen, um auch die Anschlusszeiten einzuhalten. 

 

Mit dem Kundenforum habe ich in der Vergangenheit aber immer gute Erfahrungen gemacht wodurch ich dachte, vielleicht ja hier ein gutes Angebot zu bekommen. 

 

Beste Grüße und einen schönen Abend euch!

Vops

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Vops wie dir @RobertP schon mitgeteilt hat gibt es hier keinen Support mehr durch die Moderatoren. Du kannst doch aber unter " Mein Vodafone" selber einmal durchspielen was man dir bei einer Vertragsverlängerung anbietet. Es passiert ja nichts weiter bevor du

das ganze scharf machts und abschickst. Bei Mobilfunk gibt es zur Zeit ja das neue Samsung S24 im Angebot. Wenn du eine neues Handy benötigst ist das schon ein tolles Angebot. Bei Internet& Festnetzt sehe ich da nicht so da große Sparpotential bis auf die Gigakombi von 10 €. Probier es doch einfach mal durch. Solltest du dann immer noch Beratungsbedarf haben kannst du mit VF immer noch in Kontakt treten.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

hier wirst du keine Angebote bekommen

seit 08/22 ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum 

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Vops wie dir @RobertP schon mitgeteilt hat gibt es hier keinen Support mehr durch die Moderatoren. Du kannst doch aber unter " Mein Vodafone" selber einmal durchspielen was man dir bei einer Vertragsverlängerung anbietet. Es passiert ja nichts weiter bevor du

das ganze scharf machts und abschickst. Bei Mobilfunk gibt es zur Zeit ja das neue Samsung S24 im Angebot. Wenn du eine neues Handy benötigst ist das schon ein tolles Angebot. Bei Internet& Festnetzt sehe ich da nicht so da große Sparpotential bis auf die Gigakombi von 10 €. Probier es doch einfach mal durch. Solltest du dann immer noch Beratungsbedarf haben kannst du mit VF immer noch in Kontakt treten.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292