Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Obernburg am Main: Beeinträchtigung Internet und TV über Kabel 
Schweinfurt: Beeinträchtigung TV über Kabel 

Hessen, Baden-Württemberg und NRW: Einschränkungen bei der Nutzung der HZ Box über Kabel

Geilenkirchen: Beeinträchtigung von 2G, 4G und 5G über Mobilfunk

Behoben Überregional: Beeinträchtigung Passwort-vergessen-Funktion bei MeinVodafone

USA: Einbuchung und Datennutzung unter 4G bei T-Mobile USA 

 

Dein Anschluss ist gestört und Du findest hier keine Info? Nutze unseren Netz-Assistenten oder frag TOBi.

Close announcement

Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Kein Zugriff auf Rechnungen
Erik91
Netzwerkforscher

Hallo allerseits!

 

seit schon mehr als 2 Jahren kann ich nicht auf meine Rechnungen zugreiffen.

Die MeinVodafone App sagt mir ich soll mich doch regestrieren. Ich bin bereits seit schon mehr als 7 Jahren regestriert und kann mich auch wunderbar über die MeinVodafone webseite (Brwoser vom Computer) einloggen, samt aller notwenigen Kunden/Kennwörter. Nur leider sagt mir die MeinVodafone App jedesmal das etwas schief gelaufen ist bei der Anmeldung. Außderdem bekomme ich die Meldung auf der MeinVodafone webseite (Brwoser vom Computer)  unter "Letzte Rechnunge" das keine verfügbar sind.

 

Der Fehler liegt ganz klar nicht auf meiner Seite und bitte deswegen um Behebung

 

Vielen Dank im Vorraus.

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser

Hallo @Erik91 !

 

Zu Mein Vodafone:

Hast du den Vertrag mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort (ggf. nochmals neu) hinzugefügt?

 

Zur App:

Wenn du die App über das Mobilfunknetz startest (WLAN aus) sind keine weiteren Logindaten nötig. Nach Klick auf Rechnung und Eingabe des Kundenkennworts solltest du im Normalfall die Rechnungen einsehen können.

 

Ein Login mit der Rufnummer und dem Mein Vodafone Internetkennwort ist nur möglich, wenn du zuvor in Mein Vodafone in der Vertragsverwaltung bei diesem Vertrag bei "Rufnummer zum Login nutzen" den Schieber aktivierst.

Mehr anzeigen
Erik91
Netzwerkforscher

Hi @ttwa2011 

Auch der Login via Mobilfunknetz so wie Du es beschrieben hast, gibt mir die selbe Fehlermeldung.

Ich bin den Link von Dir gefolgt und sehe da einen Fehler... Wie gesagt das ist irgend ein Bug im System.

 

Ich hab auch ein Bild dazu angehängt. Ich bekomm hier einfach eine leere Spalte.

Mehr anzeigen

Anhänge

nibru
Moderatorin

Hallo @Erik91,

 

das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer, Deinem Kunden-Kennwort und Deinen Benutzernamen.

 

Viele Grüße

nibru

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen