1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein PUK mehr und kein ZUGANG zu Mein Vodafone - HILFE
HILFE21
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich brauch hilfe, ich hab versehentlich den PIN Code falsch eingegeben und ich soll den PUK eingeben, diesen besitze ich aber nicht mehr schriftlich.

Ich bekomm auch keinen Zungang zu "Mein Vodafone" da ich damals am Handy gemacht habe hat für alle Anliegen nur die App öffnen müssen und mein 4 stelliges Kennwort gereicht.

 

Jetzt kann ich gar nichts mehr machen und ich brauch mein Handy ich bin Student und wohne alleine ich kann noch nicht mal bei der Hotline anrufen 😞

Ich weiss meine Vertragsnummer, mein Kundenkennwort, Rufnummer

 

Kann bitte ein Admin bzw. jemand von Vodafone hier schreiben und mir den PUK bitte wieder geben??

Habe schon das Kontaktformular ausgefüllt, aber das muss doch schneller gehen mit der Hilfe als tagelang zu warten??

 

Danke

 

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @HILFE21 !

 

Kannst du die Mein Vodafone App noch über WLAN starten und dich durch die (noch) hinterlegten Daten automatisch einloggen?

 

Wenn ja findest du dort den PUK unter "Meine Sim Karte". 

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey @HILFE21,

 

hat der Tipp von @ttwa2011 geholfen?

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!