Frage
Antwort
Lösung
am 01.02.2021 18:48
Ich brauch hilfe, ich hab versehentlich den PIN Code falsch eingegeben und ich soll den PUK eingeben, diesen besitze ich aber nicht mehr schriftlich.
Ich bekomm auch keinen Zungang zu "Mein Vodafone" da ich damals am Handy gemacht habe hat für alle Anliegen nur die App öffnen müssen und mein 4 stelliges Kennwort gereicht.
Jetzt kann ich gar nichts mehr machen und ich brauch mein Handy ich bin Student und wohne alleine ich kann noch nicht mal bei der Hotline anrufen 😞
Ich weiss meine Vertragsnummer, mein Kundenkennwort, Rufnummer
Kann bitte ein Admin bzw. jemand von Vodafone hier schreiben und mir den PUK bitte wieder geben??
Habe schon das Kontaktformular ausgefüllt, aber das muss doch schneller gehen mit der Hilfe als tagelang zu warten??
Danke
02.02.2021 08:42 - bearbeitet 02.02.2021 08:43
Hallo @HILFE21 !
Kannst du die Mein Vodafone App noch über WLAN starten und dich durch die (noch) hinterlegten Daten automatisch einloggen?
Wenn ja findest du dort den PUK unter "Meine Sim Karte".
am 06.02.2021 16:57