abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Kundenpasswort bei Bestellung über check24
schmiddl95
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo zusammen,

 

ich habe ein neues Iphone mit Vertrag bei Vodafone bestellt und wollte eben meine Rechnung checken um meinen Cashback zu beantragen. Da ich leider kein Passwort bekommen habe, habe ich bereits das Forum durchsucht und auch meine Mails. Es kam leider keine Mail mit Passwort an. Die einzige Mail die ich erhalten habe, ist die Vertragszusammenfassung. 

Ist es möglich das diese Mail erst kommt, wenn die Rufnummermitnahme durch ist?

Ansonsten bräuchte ich bitte Hilfe bei der Erstellung/Vergabe eines neuen Passworts!

 

Vielen Dank und einen schönen Sonntag!

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @schmiddl95 !


Vielleicht hilft diese Info weiter. Das Kundenkennwort befindet sich im verschlüsselten PDF von CHECK24.

 

Trifft das bei dir nicht zu würde ich bei CHECK24 nachgefragen, wo du das Kundenkennwort finden kannst.

 

Solltest du dort nicht weiterkommen kannst du mit Hilfe dieses Dokuments das Kundenkennwort neu festlegen.