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Antwort
Lösung
am 30.11.2022 09:04
Obwohl ich zum 30.11. gekündigt habe, sitze ich nun schon heute ohne Internet da. Das ist nicht besonders kundenfreundlich und kostet mich nun zusätzliches Geld.
am 30.11.2022 09:06
Dann hättest du zum ersten kündigen sollen.
am 30.11.2022 09:29
@Ca_BK schrieb:
Obwohl ich zum 30.11. gekündigt habe, sitze ich nun schon heute ohne Internet da.
Und heute ist der 30.11. - also genau der Tag, zu dem du gekündigt hast...
Wo ist da jetzt das Problem? Du wolltest eine Kündigung zum 30.11., die hast du bekommen - damit ist die Leitung halt ab 30.11., also ab heute, tot, da es schlichtweg seit heute keinen Vertrag mehr zwischen Vodafone und dir gibt.
@Ca_BK schrieb:
Das ist nicht besonders kundenfreundlich [...]
Hä? Du hast zu einem Termin gekündigt und beschwerst dich nun, dass es "nicht besonders kundenfreundlich" ist, wenn Vodafone deiner Kündigung genau zu dem von dir gewünschten Termin nachkommt?
@Ca_BK schrieb:
[...] und kostet mich nun zusätzliches Geld.
Wenn du den Anschluss selbst kündigst, dann solltest du dir über die Konsequenzen auch selbst im Klaren sein. Wenn das Kosten sind, die dir nun entstehen, dann sind die alleine von dir selbst verursacht -- denn du hast schließlich selbst genau zu diesem Tag gekündigt.
Oder willst du hier gerade nur "Versteckte Kamera" spielen?
am 30.11.2022 10:48
Wenn ich zum 30.11. kündige, gehe ich davon aus, dass ich dann an diesem Tag bis abends ca 18 Uhr noch Internet habe, und nicht, dass es bereits am frühen Morgen nicht mehr funktioniert.
30.11.2022 11:07 - bearbeitet 30.11.2022 11:07
@Ca_BK schrieb:Wenn ich zum 30.11. kündige, gehe ich davon aus, dass ich dann an diesem Tag bis abends ca 18 Uhr noch Internet habe, und nicht, dass es bereits am frühen Morgen nicht mehr funktioniert.
Wenn meine Monatskarte für den ÖPNV also am 29.11. (letzter Gültigkeitstag) endet darf ich deiner Logik nach noch am Folgetag bis ca. 18 Uhr die Busse und Bahnen nutzen? Und muss keine neue Fahrkarte lösen?
am 30.11.2022 12:27
@Ca_BK schrieb:
Wenn ich zum 30.11. kündige, gehe ich davon aus, dass ich dann an diesem Tag bis abends ca 18 Uhr noch Internet habe, und nicht, dass es bereits am frühen Morgen nicht mehr funktioniert.
Eine solche Regelung gibt es nicht - ganz im Gegenteil, die Karte wird automatisch kurz nach 0 Uhr in der Nacht deaktiviert.