1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Bestellstatus abrufbar (Wo ist meine neue SIM-Karte?)
zomb23
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe mir vor ca. 5 Tagen eine neue SIM Karte für mein Galaxy S10 bestellt. Dazu habe ich weder eine Email, noch irgendeine andere Information erhalten. Da ich keine Bestellnummer habe, benutze ich für das Abrufen des Bestellstatus meine PLZ. Leider erfolglos:

 

"Leider haben wir kein Ergebnis für Dich. Bitte überprüf Deine Eingabe, z.B. die Schreibweise Deines Namens..
Wenn alles richtig war, versuch es bitte später noch mal. "

 

Gestern konnte ich mit einem Zweitgerät (meine SIM funktioniert ja nicht) bei Vodafone anrufen. Mir wurde mitgeteilt, dass meine SIM schon da oder auf dem weg ist und dann hat der nette Mitarbeiter (war wohl ausversehen) die neue SIM auch schon remote aktiviert und die alte gesperrt. Ich brauche also jetzt dringend die neue SIM Karte, die irgendwo im Nirvana ist.

Gibt es eine Möglichkeit hier etwas mehr Transparenz zu schaffen? Wo ist das Ding und wann kann ich damit rechnen?

 

Wäre für jede Hilfe dankbar.

 

LG

1 Antwort 1
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zomb23,

 

wenn die neue SIM-Karte bereits an Dich unterwegs ist, dann wird Sie in ein bis zwei Tagen bei Dir sein.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!